FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/20801-managerstory-sv-werder-bremen-gruen-weisses-wunderland.html)

Jisatsu 17.05.2011 22:10

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Mir is heut Nachmittag das geilste Tor überhaupt passiert xD!!
Ich hab mir (da das PSN ja wieder geht :3) ein paar Classic Teams eingerichtet (Barca noch bei Ronaldinho *___*) und da ich dann erst Barca und Real hatte hab ich mit beiden mal gespielt ;D

Das kommt dabei raus, wenn ich Real spiele xD:
Real Madrid 2 – 1 F.C. Barcelona | EA SPORTS Football

Weiß, das passt hier nich rein, aber als du das mit den Videos gepostet hast musste ich da sofort dran denken xDD
Lacht schön alle über mich xD!!

fcb-fan-1995 18.05.2011 07:26

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Zitat:

Zitat von Jisatsu (Beitrag 419923)
Mir is heut Nachmittag das geilste Tor überhaupt passiert xD!!
Ich hab mir (da das PSN ja wieder geht :3) ein paar Classic Teams eingerichtet (Barca noch bei Ronaldinho *___*) und da ich dann erst Barca und Real hatte hab ich mit beiden mal gespielt ;D

Das kommt dabei raus, wenn ich Real spiele xD:
Real Madrid 2 – 1 F.C. Barcelona | EA SPORTS Football

Weiß, das passt hier nich rein, aber als du das mit den Videos gepostet hast musste ich da sofort dran denken xDD
Lacht schön alle über mich xD!!

Hahaha, wie genial :D Meinem Freund ist es so passiert: Er macht mittig stehend fontal einen Rückpass zum Torhüter und drückt aus Versehen die "Durchlassen"-Taste und der TW macht hübsch die Beine breit und wundert sich :D

Jisatsu 18.05.2011 13:14

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Durchlassen-Taste xD???
Ich hab ja gar nichts gedrückt xD"

fcb-fan-1995 18.05.2011 15:12

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Mit R1 kann man den Ball durchlassen, sag' nicht, das weißt du nicht? :D

marin10_ 18.05.2011 15:12

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Muss ich mal ausprobieren :D

Naja, vllt ja schon gegen Schalke :0

Jisatsu 18.05.2011 15:30

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
wozu soll ich den ball denn durchlassen xD??

marin10_ 18.05.2011 15:31

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Naja, für solche schönen Tore z.B. :rofl2:

Ich beginne dann mal, das Spiel gegen die Königsblauen zu bestreiten :)

fcb-fan-1995 18.05.2011 15:32

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Um ihn entweder zu einem anderen Spieler weiterrollen zu lassen oder mh, die andere Situation ist schwer zu erklären. Aber das ist extrem praktisch! ;)

Nauru 18.05.2011 15:42

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Das durchlassen ist extrem praktisch, um Freistöße rauszuholen. Wenn du den Ball von der Seite flach zu einem Spieler spielst, der vor dem 16er steht, und den Ball mit ihm durchlässt, wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem gegnerischen Verteidiger umgecheckt und kriegst deinen Freistoß :D

marin10_ 18.05.2011 17:25

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
gut zu wissen :D
Ich arbeite gerade am nächstesn Bericht, ist aber nicht das Schalke-Spiel


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024