FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/20801-managerstory-sv-werder-bremen-gruen-weisses-wunderland.html)

marin10_ 25.04.2011 19:23

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Stimmen zum Spiel:
Torsten Frings [Werder Bremen]: "Es kann nicht sein, dass einige hier nicht mitziehen. Es muss viel mehr gearbeitet werden, sonst gleitet uns die Champions-League davon."

Tim Wiese [Werder Bremen]: "Wir können nicht jede Woche solche Chancen vergeben und sagen, wir wollen in die Champions-League. So lange wir es nicht schaffen, sowas zu nutzen, brauchen wir auch nicht nach London oder Madrid zu schauen."



-

schalkerfano4 25.04.2011 19:25

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Schade, dass du verloren hast .. Abder Avdic hat ja getroffen

marin10_ 25.04.2011 19:25

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Danke
magst du Avdic?^^

Barrios18 25.04.2011 19:37

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Mein Gott. Was machst du denn?

fcb-fan-1995 25.04.2011 19:47

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Wolfsburg gehört zwar zu den Mannschaften, gegen die man noch am Ehesten verlieren kann mit Bayern und ein paar Anderen, aber du musst bei deinen Ambitionen natürlich aufpassen, dass das Erreichen deines Ziels nicht in weite Ferne rückt.

Finde es aber gut, dass auch du nicht immer gewinnst :)

marin10_ 25.04.2011 19:52

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Irgendwas läuft gerade schief :D:D:D

Also 2 Transfers:
Sebastian Prödl --> Bayern München [5.500.000]
Sami Allagui --> Manchester United [8.200.000]

mjs 25.04.2011 20:04

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Iwie kaufen die Bayern immer die Abwehr-Luschen :D

Bei mir Cordoba und Chivu, bei dir Prödl (auch wenn der noch ganz ok ist) und noch iwer, wenn ich mich nicht täusche^^

fcb-fan-1995 25.04.2011 20:09

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Bei mir auch Chivu und Naldo :D

Barrios18 25.04.2011 20:11

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Prödl nach Bayern. :D Spielst auf PC ne? Ja das ist so einiges immer unrealistisch. :D

marin10_ 25.04.2011 20:12

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Wirklich alle Spieler sind zum FCB gewechselt :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024