FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/22308-managerstory-chelsea-london-endlich-die-spitze-europas.html)

Speedy04 02.08.2011 18:43

AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!
 
Danke schon mal fürs Lob ^^ Baut auf :D

marin10_ 02.08.2011 19:01

AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!
 
Zitat:

Zitat von Barrios18 (Beitrag 438097)
Gefällt mir bisher ganz gut. Auch das du den Transferstatus der Spieler mit rein bringst, finde ich gut. :)

Hatte ich auch mal :P
Als ERSTER xDD

Ich finde es bislang eigentlich gut, Grafiken reichen so ja aus ;)
Nur eisn stört, immer wenn ich runterscrollen will kommt ich auf die Bilder und dann öffnen sich neue Tabs mit dem fotohochladen-zeugs

Speedy04 02.08.2011 19:40

AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 438109)
Hatte ich auch mal :P
Als ERSTER xDD

Ich finde es bislang eigentlich gut, Grafiken reichen so ja aus ;)
Nur eisn stört, immer wenn ich runterscrollen will kommt ich auf die Bilder und dann öffnen sich neue Tabs mit dem fotohochladen-zeugs

nervt mich auch, wenn ich wüsste wie, würd ichs auch gerne wegmachen ._.

chris7980 02.08.2011 19:54

AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!
 
Sieht alles sehr Hübsch aus und die Angaben über Spieler die bleiben und gehen finde ich auch gut.^^

Freue mich schon sehr auf diese Managerstory, hol alles raus was geht. :D

TheOnlyLegend 02.08.2011 19:59

AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!
 
Also, sieht ja mal sehr vielversprechend aus!

Doch:

- Im Startpost ist das Logo im Bild zu dicht an der Schrift oben am Bild dran.
- Der Teil des Logos bei den Bannern ist unschön ausgeschnitten.
- Paar Spielerbilder sind verzerrt.

Aber sonst ist das wirklich gut, freue mich! :)

Speedy04 02.08.2011 20:06

AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!
 
Danke erstmal an alle :D :)

TOL:Ja ich weiß, ausschneiden ist nicht meine Stärke xD
Das mit den Spielerbildern ist sauschwer :D Ich hab bis auf Drogba kein Bild gefunden dass ich nicht irgentwie in der größe ändern musste :(

Speedy04 02.08.2011 20:23

AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 438109)
Hatte ich auch mal :P
Als ERSTER xDD

Stimmt hab ich von dir abgeguckt :D

Speedy04 02.08.2011 21:24

AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...nzthgq46iv.jpg

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...qb8tho5prx.jpg

Steigt auch Chelsea in den Transferpoker um HSV Flügelflitzer Eljero Elia ein?
Nach Information von The Sun soll Chelsea seinem Rivalen Arsenal London Konkurrenz machen.
Arsenal wollte den Holländer als Ersatz für den zuletzt enttäuschenden Arshavin holen.
Die "Blues", welche durch den Abgang von Arnesen eine gute Beziehung zum HSV pflegen,
sollen jedoch einen kleinen Vorteil in Sachen Geld haben.


Der Niederländische Nationalstürmer soll unmittelbar vor der Unterschrift beim Meister stehen. Chef Trainer André Villas-Boas und Investor Roman Abramowitch statteten dem 1,76 Meter "kleinen" Dribbler im Trainingslager schon einen Besuch ab, wo sie wohl von der Vereinsführung und von Elia die Zusage bekamen.
"Natürlich ist ein Spieler wie Elia sehr Interessant." Das sind die einzigen Wörter die Trainer Boas abgeben wollte.

Elia konnte beim Hamburger Sportverein den hohen Ansprüchen nicht gerecht werden und trotzdem zeigt ein großer Verein wie Chelsea Interesse. Mit gutem Grund. In der Nationalmannschaft, bei seinem alten Verein Twente Enschede und auch ab und zu beim HSV machte Elia viele super Spiele. Überzeugte vor allem durch seine Extreme Schnelligkeit und Dribbelstärke.

Unsere Tendenz: Wenn man ihn für nicht allzu viel Geld bekommen kann, sollte man Zuschlagen!



TheOnlyLegend 02.08.2011 21:27

AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!
 
OMG xD "The Sun" und die Schrift ist VIEL zu groß xD
Der Bericht ist an sich gut, paar Groß-klein Fehler, sonst prima :)

Speedy04 02.08.2011 21:30

AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!
 
Ja ist mir auch aufgefallen änder ich morgen ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024