FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/22308-managerstory-chelsea-london-endlich-die-spitze-europas.html)

Lask Fan 02.08.2011 21:32

AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!
 
Also Chelsea ist nach LASK mein absoluter Lieblingsverein :)

Mir gefällts eig recht gut nur bei dem Elija bericht die Schrift zu Groß. Ich würds nicht größer als 14 machen... Aber sonst ganz guz

Speedy04 02.08.2011 22:13

AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!
 
Zitat:

Zitat von Speedy04 (Beitrag 438140)
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...nzthgq46iv.jpg

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...qb8tho5prx.jpg

Steigt auch Chelsea in den Transferpoker um HSV Flügelflitzer Eljero Elia ein?
Nach Information von The Sun soll Chelsea seinem Rivalen Arsenal London Konkurrenz machen.
Arsenal wollte den Holländer als Ersatz für den zuletzt enttäuschenden Arshavin holen.
Die "Blues", welche durch den Abgang von Arnesen eine gute Beziehung zum HSV pflegen,
sollen jedoch einen kleinen Vorteil in Sachen Geld haben.


Der Niederländische Nationalstürmer soll unmittelbar vor der Unterschrift beim Meister stehen. Chef Trainer André Villas-Boas und Investor Roman Abramowitch statteten dem 1,76 Meter "kleinen" Dribbler im Trainingslager schon einen Besuch ab, wo sie wohl von der Vereinsführung und von Elia die Zusage bekamen.
"Natürlich ist ein Spieler wie Elia sehr Interessant." Das sind die einzigen Wörter die Trainer Boas abgeben wollte.

Elia konnte beim Hamburger Sportverein den hohen Ansprüchen nicht gerecht werden und trotzdem zeigt ein großer Verein wie Chelsea Interesse. Mit gutem Grund. In der Nationalmannschaft, bei seinem alten Verein Twente Enschede und auch ab und zu beim HSV machte Elia viele super Spiele. Überzeugte vor allem durch seine Extreme Schnelligkeit und Dribbelstärke.

Unsere Tendenz: Wenn man ihn für nicht allzu viel Geld bekommen kann, sollte man Zuschlagen!




Da ist es nochmal ^^

marin10_ 02.08.2011 22:26

AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!
 
Elia ist sicherlich ein starker Flügelspieler, aber links sollte Malouda gesetzt sein bei dir^^

Den text finde ich gut, nur das fettgedruckte eindeutig zu groß^^

Speedy04 02.08.2011 22:44

AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 438177)
Elia ist sicherlich ein starker Flügelspieler, aber links sollte Malouda gesetzt sein bei dir^^

Den text finde ich gut, nur das fettgedruckte eindeutig zu groß^^

Warte ab, morgen kommt ein weiterer Bericht, hat auch mit Elia zu tun ^^
Irgendwie hast auch du was damit zu tun :D Aber nur durch umwege :D

Eine Frage: Wie heißt du nochmal mit Vornamen? :D Ist wichtig xDD

marin10_ 02.08.2011 22:49

AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!
 
Wie habe ich was damit zu tun?
Kommt Tottenham ins Spiel?^^

Nico^^

ersan1000 02.08.2011 22:51

AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!
 
Speedy der Bericht war sehr gut.
Elia wär sehr gut für dich da Malouda ja schon alt geworden ist. Dann wär es gut Malouda als Backup zu nehmen und Elia stamm. Ich hatte ihn einmal und ich kann nur eins sagen : Weltklasse ! Hol ihn dir. Der ist das Geld wert. Bin auf dein nächsten Bericht gespannt und diese Karriere gefällt mir bis hierhin sehr gut.

Speedy04 02.08.2011 23:10

AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 438194)
Wie habe ich was damit zu tun?
Kommt Tottenham ins Spiel?^^

Nico^^

Ja Tottenham kommt ins Spiel :p

@ ersan:

Danke für das Lob :) Ich weiß nicht genau. Ich hätte noch jemand anders im Auge, spielt allerdings nicht auf der selben Position. Wurde auch schon mit Chelsea in Verbindung gebracht..

Der Bericht kommt morgen im Laufe des Tages ;)

Lask Fan 02.08.2011 23:37

AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!
 
Tipp an dich:

Top aufstellung

Drogba-Torres
McEachran
Lampard-Ramires
Essien
Cole-Terry-Alex-Ivanovic

Damit gewinn ich jedes Online und offline spiel :)

Speedy04 03.08.2011 08:45

AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!
 
Zitat:

Zitat von Lask Fan (Beitrag 438237)
Tipp an dich:

Top aufstellung

Drogba-Torres
McEachran
Lampard-Ramires
Essien
Cole-Terry-Alex-Ivanovic

Damit gewinn ich jedes Online und offline spiel :)

Danke :) Werd ich in den Freundschaftsspielen alles mal testen ;)

Speedy04 03.08.2011 09:45

AW: [Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?!
 
ist ein bisschen schwer zu lesen ^^

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...63n8w14d7t.png



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024