FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Der FUT 14 Ausheul-Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/36722-der-fut-14-ausheul-thread.html)

markush. 06.03.2014 22:27

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von 100 packs-0k (Beitrag 722432)
ähhhmmm bei mir geht der transfermarkt GAR NICH MEHR?? schon seit einer woche wenn ich nen wert eingeben weill kommt, es ist nichts auf dem transfermarkt was deinen kriterien entspricht, und das bei allem, ich muss erst 50 mal rumprobieren und einen bestimmten wert(min. preis etc.) damit es sucht

voll am ende das Teil :angryfire: echt zum Kotzen, hatte gerade ne halbe Stunde rumgeeiert bis ich endlich RvP zu einem guten Kurs finden konnte

Maddin 06.03.2014 22:56

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Aus 5 Spielen 2 Punkte geholt :rolleyes2: Und das in Liga 4... zumindest war der Klassenerhalt vorher gesichert, sonst wär mindestens 3 mal was geflogen. In jedem Spiel die erste Halbzeit dominiert und in 4 von 5 Games geführt. Zweite Halbzeit IMMER verkackt :ugly: Damit nicht genug - insgesamt 3 Elfer und 2 rote Karten gegen mich - yay... Und in vergleichbaren Elferszenen krieg ich vorn natürlich nix. Zum Kotzen diese verf*ckten Refs, die ständig das Auswärtsteam bevorzugen. Immer und immer wieder...

Naja, Saison beendet - Fifa für heut und morgen auch. Wird mal wieder Minecraft gezockt oder Angry Birds oder Kniffel oder was weiß ich... :rolleyes2:

JuniorSkiller 07.03.2014 07:10

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Warum sinken die IF Spieler wo viele dachten er bekommt ein Upgrade ( hat es aber doch nicht bekommen ) so stark? :heulsuse:

100 packs-0k 07.03.2014 09:47

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von JuniorSkiller (Beitrag 722458)
Warum sinken die IF Spieler wo viele dachten er bekommt ein Upgrade ( hat es aber doch nicht bekommen ) so stark? :heulsuse:

weils verarschee is, ich warte jetzt einfach ein bisschen ab bevor ich sie verkaufe, ich denke die preise werden wieder ein wenig steigen

Jobson 07.03.2014 10:49

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
ganz logisch..nach den ersten Upgrades sah man wie deftig man mit den upgegradeten IF's Geld machen kann..

Es wurde spekuliert und die IF's waren gefragt -> Preise steigen.

nun kommen sie nicht in die Upgrades rein, aber spielen will ja auch keiner mit ihnen...der Markt wird wieder gefüllt mit den IF's -> Preise sinken

War klar das da ein Ririsko besteht.. hat nichts mit Verarsche zu tun

markush. 07.03.2014 11:24

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Ja da ist was dran, aber es hat nicht nur Nachteile, RvP hab ich gestern für 85k bekommen, als ich ihn früher mal kaufen wollte, hat er immer so um die 110k gekostet...dafür bekommt man Vidal jetzt schon für 6k und ich hab noch 20k bezahlt...

und gerade bei meinem Eto 8k Minus gemacht (Abzüglich Gebühren sogar fast 10K), aber Hauptsache weg von der Gehaltsliste :D

danmad77 07.03.2014 13:14

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Warum hast du Eto verkauft?

markush. 07.03.2014 13:56

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von danmad77 (Beitrag 722509)
Warum hast du Eto verkauft?

Er hat mich jetzt nicht soooo überzeugt, und wollte eigentlich Aguero neben Suarez haben, aber dann ist mir RvP über den Weg gelaufen...:)

schau mal hier rein:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...t-ihr-tun.html

Wölfefan1989 07.03.2014 14:14

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von markush. (Beitrag 722514)
Er hat mich jetzt nicht soooo überzeugt, und wollte eigentlich Aguero neben Suarez haben, aber dann ist mir RvP über den Weg gelaufen...:)

schau mal hier rein:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...t-ihr-tun.html

Warum Aguero / Suarez ? Die gewinnen so gut wie keinen Header was dein Spiel berechenbarer macht. Remy/Benteke ! Beste Combi ever ... die können alles !!!

markush. 07.03.2014 14:31

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von Wölfefan1989 (Beitrag 722518)
Warum Aguero / Suarez ? Die gewinnen so gut wie keinen Header was dein Spiel berechenbarer macht. Remy/Benteke ! Beste Combi ever ... die können alles !!!

Du weist ich komm nicht über die Flügel ;) steh mehr auf Dribbler mit gutem Schuß so wie Benzema oder Balotelli und ich hab ja noch Sturridge , Benteke, Hernandez , Bony, Jovetic und Lacina Traore im Team...Eto war halt schnell und dafür eigentlich zu teuer.
Remy, ja den hatte ich auch schon, aber irgendwie spielt der nur gut, wenn er GEGEN mich spielt und nicht FÜR mich :rolleyes2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024