FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Der FUT 14 Ausheul-Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/36722-der-fut-14-ausheul-thread.html)

Tobi2694 16.12.2013 17:03

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Wieso beschwert man sich denn, wenn Tore in der 45. Minute oder/und in der 90. Minute fallen. Wenn es gegen jemanden ist, flippt er aus, und findet das Spiel *******. Aber wenn man selbst in der 45. Minute oder/und in der 90. Minute Tore schießt, ist das Spiel das beste der Welt.

Hört mal auf irgendwelche Ausreden zu benutzen. Ich kann es langsam echt nicht mehr lesen.

Lask Fan 16.12.2013 17:49

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Aber eines stimmt zu 100%, nämlich, dass die Nachspielzeiten in Relation zur echten Spielzeit VIEL zu lange ist! Habe ich mitgestoppt :D Aber ich denke das das absicht ist um eine halbwegs Spielfähige Nachspielzeit zu simulieren :)

Wölfefan1989 16.12.2013 19:51

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von Lask Fan (Beitrag 705104)
Aber eines stimmt zu 100%, nämlich, dass die Nachspielzeiten in Relation zur echten Spielzeit VIEL zu lange ist! Habe ich mitgestoppt :D Aber ich denke das das absicht ist um eine halbwegs Spielfähige Nachspielzeit zu simulieren :)

Die Nachspielzeit ist lächerlich. Es geht dort nicht um die gespielte Zeit, sondern um die Ballwechsel. Oft wird +3 oder +4 angezeigt. Halte ich den Ball pfeift der Schiri trotzdem nicht ab. Da wurde z.T. +20 schon gespielt. Dann kam der Gegner an den Ball und sofort war Schluss :komisch: Schnelle Ballverluste- und eroberungen und das Spiel ist schneller vorbei!

Lask Fan 16.12.2013 20:51

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von Wölfefan1989 (Beitrag 705134)
Die Nachspielzeit ist lächerlich. Es geht dort nicht um die gespielte Zeit, sondern um die Ballwechsel. Oft wird +3 oder +4 angezeigt. Halte ich den Ball pfeift der Schiri trotzdem nicht ab. Da wurde z.T. +20 schon gespielt. Dann kam der Gegner an den Ball und sofort war Schluss :komisch: Schnelle Ballverluste- und eroberungen und das Spiel ist schneller vorbei!

Genau so kommt es mir auch vor. Manchmal ist eine +1 so extrem lange und eine +5 sofort vorbei :D

GamingFreakz 16.12.2013 21:01

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Ist halt die EA Logik :D

Winnfield 16.12.2013 22:18

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von Lask Fan (Beitrag 705145)
Genau so kommt es mir auch vor. Manchmal ist eine +1 so extrem lange und eine +5 sofort vorbei :D

Hatte es heute mit meinem Kumpel: Ewig lange Nachspielzeit, wir machen alles um nen Abpfiff zu provozieren (lange Abstöße u. ä.) und wann pfeift der Schiri ab? Kurz nach dem Anstoß nachdem mein Kumpel noch n Tor gemacht hat. :ugly:

Maddin 17.12.2013 11:19

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Thema Momentum: Fragt mal die Dortmunder oder die Nürnberger nach deren letzten Bundesliga-Spielen, ob die auch so sehr ans Momentum glauben... ;) Gerade bei Nürnbergs 3:0-Führung muss doch der Blatter irgendwas an der Engine verstellt haben, sodass der Ref das Abseits zum 2:3 weiterlaufen lässt und Nürnberg am Ende mit nem 3:3 nach Hause gehen muss - das muss es sein! :)

Aber die Nachspielzeit ist in der Tat zu lang ;) mir fällt aber immer wieder auf, dass der Ref immer nur im mittleren Drittel abpfeift. Das ist auch irgendwie kurios...

pakto 17.12.2013 12:35

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
hab mich anfangs auch aufgeregt darüber über die nachspielzeit aber finde die ok. die paar min bzw sek sind intensiver als ne komplette halbzeit...
ich bekomm tore in der 90min aber ich schieße auch ma tore in der 90...von dachher scheiss egal...

rollinghills 18.12.2013 20:38

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Ich bin mir sicher, dass es Seitens EA zumindest irgendeinen Ausgleich gibt. Meine Silber Brasilianer gewinnen fast immer deutlich leichter als die brasilianische Starelf. Was auch auffällt: Ich schieße in den erste 12-14 Minuten meist 1-2 recht leichte Tore. Danach wird es meist deutlich schwerer.
P.S.: Ich spiele offline.

David Alaba_27 18.12.2013 21:53

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
kannst du mal deine Silbermannschaft posten?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024