FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Der FUT 15 Ausheul-Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/39309-der-fut-15-ausheul-thread.html)

tvrfan 04.10.2014 17:29

AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von Yan04 (Beitrag 755565)
Du hast 200€ in Points gesteckt und deine besten Spieler sind Benzema, Pogba und Lloris? :rolleyes2::eek:

Hört sich sehr nach "Hacker" an. Wobei du da irgendwo dein Passwort verschenkt haben musst :D
Kann EA nix für...

hab jetzt mal mein origin passwort am konto geaendert. reicht das? oder muss ich nen komplett neuen psn account machen? hab da ehrlich gesagt keine lust drauf wieder von vorn anzufangen

Azoura 07.10.2014 01:12

AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread
 
Bin kurz davor das Game (leider die digitale Version) zu löschen. Mir geht FIFA so dermaßen auf den Sack das es gar nicht mehr anders geht.

WIE IN GOTTES NAMEN MUSS BZW KANN MAN SICH DENN MOTIVIEREN, WENN MAN GEFÜHLT 10 SPIELE AM STÜCK GEWINNT UND IM ANSCHLUSS 20 MAL DERBSTENS AUF DEN SACK BEKOMMT??

Ich habe heute mit Müh und Not die Liga 6 gehalten. Jetzt, in der nächsten Runde, steht es 0-1-5. Die Gegentore sind das lächerlichste überhaupt oder aber die Gegner so dermaßen mir überlegen, dass es einer Sau graust! Wie geht sowas? Was für ein verf***t behindertes Matchmaking steckt dahinter?

Wie kann mich ein Spiel motivieren, wenn ich permanent nur auf den Sack bekomme, die Belohung dafür aber äußerst gering ausfällt? (10 Siege / 20 Niederlagen???)

Fifa 14 hatte diesen SCHEISS schon inkludiert und FIFA 15 macht hier jetzt weiter.

Diese ganze verf***en PacehU%&*n Kinder. Allein an den Teamnamen und den Nicknames, bis hin zu den Mannschaftsnamen wie "Killaz FC" oder "FC InyaArse" oder "TurkPower" bishin zu "LOL FC" oder "BEAST Club" erkennt man schon das tatsächliche Alter dieser Dreckskinder, die jeden verdammten Bug in dem Game auskosten. Meine VT steht dumm daneben und kann NICHTS ausrichten!

Ich bin sicherlich nicht der Super-Pro (Liga 5 würde mir reichen) aber ich bin auch kein Vollpfosten. Aber nach so einer Serie wie eben und dem erlebten kann man sich nicht anders fühlen. Die Emotionen sind in FIFA 15 3x höher als in FIFA 14. Im negativen Sinne!

Morgen mache ich Pause von dem Rotz und überlege mir wirklich ernsthaft, die PES Bestellung nicht doch wieder zu reaktivieren. Schlechter und unfairer als dieses FIFA kann es einfach nicht mehr werden.

FriendlyFire_86 07.10.2014 09:23

AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread
 
Haha, Gott ich fühle so mit dir. Mir geht es genauso.

Wenn ich das Spiel schon starte und dann sehe ich nur Musa etc weiß ich schon was das für ein Spieler ist. Wenn der Teamname z.B Paceskiller oder Beast ist, dann breche ich schon vor der Trikotwahl ab und such mir ein neuen Gegner.

Aber ich sehe es genauso. Der Spielspaß geht echt flöten wenn man nur gegen Pacespieler spielt. Das Problem ist auch das jeder der kein Paceteam hat, sich dann aber auch eins zulegt und so werden es immer mehr von diesen Typen.

Ich mache das nun meistens so das ich auf Defensiv stelle und 5-3-2 spiele. So kann man finde ich besser verteidigen und kann dann auch ab und an nach vorne stoßen.

Und am schlimmsten sind die, die ein 77 Team haben, aber im Team sind dann Leute wie Di Maria und Hazard. Hatte ich gestern. Der muss auf der ganzen Bank nur Bronzespieler gehabt haben. Und ich muss mit meinem Team dann gegen ihn spielen. Wo sein Di Maria schon teurer ist als MEIN GANZES TEAM zusammen :D . Das ist einfach lächerlich.

Und wie immer kann ich mich nur über die Schiedsrichter aufregen. Was die da immer gegen mich pfeifen ist der Wahnsinn. Aber PES würde ich einfach wegen der Lizenzen nicht spielen. Da hat Fifa leider die Marktherrschaft.

Slight 07.10.2014 10:14

AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread
 
Die Lizenzen würden mich bei PES nicht mehr abschrecken, da für mich die ganze Show schon verbrannt ist. PES sieht mir aktuell auch mehr nach meiner neuen Fussballsimulation aus, wie der Typ heisst der bei mir im Tor steht oder die Tore schiesst ist mir Wurst, so lange dies fair und durch meine Hand passiert. Ohne Momentum, Scripting und de pp en Ki nd er.....

fifamegagamer999 07.10.2014 20:28

AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread
 
Nachdem die Verbindung zu den ea Servern wieder ging 2 tage lang, geht es jetzt plötzlich nicht mehr, an dem wlan kann es nicht liegen. Kann es sein das die Server zu überlastet sind?

FriendlyFire_86 08.10.2014 09:29

AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread
 
Finde ich nicht. Seit das Spiel raus ist hatte ich nur eine Verbindungsunterbrechung und das war bei der Koop Saison. Bei UT muss ich überraschenderweise sagen das es diesmal richtig gut läuft. Also was die Abstürze betrifft^^

Embodier 08.10.2014 13:05

AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von Azoura (Beitrag 755931)
Bin kurz davor das Game (leider die digitale Version) zu löschen. Mir geht FIFA so dermaßen auf den Sack das es gar nicht mehr anders geht.

WIE IN GOTTES NAMEN MUSS BZW KANN MAN SICH DENN MOTIVIEREN, WENN MAN GEFÜHLT 10 SPIELE AM STÜCK GEWINNT UND IM ANSCHLUSS 20 MAL DERBSTENS AUF DEN SACK BEKOMMT??

Ich habe heute mit Müh und Not die Liga 6 gehalten. Jetzt, in der nächsten Runde, steht es 0-1-5. Die Gegentore sind das lächerlichste überhaupt oder aber die Gegner so dermaßen mir überlegen, dass es einer Sau graust! Wie geht sowas? Was für ein verf***t behindertes Matchmaking steckt dahinter?

Wie kann mich ein Spiel motivieren, wenn ich permanent nur auf den Sack bekomme, die Belohung dafür aber äußerst gering ausfällt? (10 Siege / 20 Niederlagen???)

Fifa 14 hatte diesen SCHEISS schon inkludiert und FIFA 15 macht hier jetzt weiter.

Diese ganze verf***en PacehU%&*n Kinder. Allein an den Teamnamen und den Nicknames, bis hin zu den Mannschaftsnamen wie "Killaz FC" oder "FC InyaArse" oder "TurkPower" bishin zu "LOL FC" oder "BEAST Club" erkennt man schon das tatsächliche Alter dieser Dreckskinder, die jeden verdammten Bug in dem Game auskosten. Meine VT steht dumm daneben und kann NICHTS ausrichten!

Ich bin sicherlich nicht der Super-Pro (Liga 5 würde mir reichen) aber ich bin auch kein Vollpfosten. Aber nach so einer Serie wie eben und dem erlebten kann man sich nicht anders fühlen. Die Emotionen sind in FIFA 15 3x höher als in FIFA 14. Im negativen Sinne!

Morgen mache ich Pause von dem Rotz und überlege mir wirklich ernsthaft, die PES Bestellung nicht doch wieder zu reaktivieren. Schlechter und unfairer als dieses FIFA kann es einfach nicht mehr werden.

Bin ja FUT Anfänger und habe schon von vielen gehört, dass sie nie zuvor in FIFA diese rage Momente hatten wie bei FUT 15 :D
Um Dich zu beruhigen, habe gestern mit meinem 87er Rating Team 3 mal hintereinander nach Führung verloren. Angeblich wurden ja Flanken generft, aber Negredo hat mir 2 Kopfbälle reingehauen gestern.
Dazu hat Neuer DREI Elfmeter in den letzten beiden Spielen verursacht, weil der gegnerische Stürmer nach Neuers PARADE (Neuer lag am Boden, stand gerade wieder auf) über ihn stoperte...das war ein FOUL?! :ugly::ugly::ugly::ugly::angryfire:

Es ist halt ein Spiel.... :) Manchmal gewinnt man ja auch glücklich, diese Momente haben hier keinen Thread, oder?

Ylem 08.10.2014 13:08

AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread
 
Flanken wurden auch generft und ich finde sie mit Kopfbällen jetzt sehr gut balanced. Natürlich kann man sich immer drei Kopfballtore nach Ecken fangen - aber wenn man danach geht, muss man alles so weit nerfen dass gar keine Tore mehr fallen. Denn richtig angewendet und mit (FUT-)Glück macht man mit derselben Masche immer drei Tore.

Embodier 08.10.2014 13:09

AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von FriendlyFire_86 (Beitrag 755943)
Und am schlimmsten sind die, die ein 77 Team haben, aber im Team sind dann Leute wie Di Maria und Hazard. Hatte ich gestern. Der muss auf der ganzen Bank nur Bronzespieler gehabt haben. Und ich muss mit meinem Team dann gegen ihn spielen. Wo sein Di Maria schon teurer ist als MEIN GANZES TEAM zusammen :D . Das ist einfach lächerlich.

Bei Freundschaftsspielen? Läuft das Matchmaking da über das Teamrating? Ich dachte eher über Deine Bilanz nach Siegen und Niederlagen? :hmm:

---------- Beitrag aktualisiert am 08.10.2014 um 12:10 Uhr ----------

Zitat:

Zitat von Ylem (Beitrag 756165)
Flanken wurden auch generft und ich finde sie mit Kopfbällen jetzt sehr gut balanced. Natürlich kann man sich immer drei Kopfballtore nach Ecken fangen - aber wenn man danach geht, muss man alles so weit nerfen dass gar keine Tore mehr fallen. Denn richtig angewendet und mit (FUT-)Glück macht man mit derselben Masche immer drei Tore.

Ich kann damit leben, Ylem! Ich war irritiert, dass in den Blogs und Foren halt immer zu lesen war, die Flanken und Torchancen daraus haben sie schwächer gemacht/abgesenkt, aber ich bekommme locker alle 2 Spiele ein Kopfballtor. Das ist so isoliert jetzt kein Beweis für irgendetwas. Wenn ein Stürmer frei steht nach einer FLanke, dann ist das okay, wenn der reingeht! :daumen:

FriendlyFire_86 08.10.2014 13:14

AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von Embodier (Beitrag 756166)
Bei Freundschaftsspielen? Läuft das Matchmaking da über das Teamrating? Ich dachte eher über Deine Bilanz nach Siegen und Niederlagen? :hmm:[color="Silver"]

[

Freundschaftsspiel? Ich spiele nur Saison. Ansonsten verstehe ich nicht was du meinst.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024