FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Der FUT 15 Ausheul-Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/39309-der-fut-15-ausheul-thread.html)

FCB1812 12.08.2014 19:44

Der FUT 15 Ausheul-Thread
 
Hier der Thread für unsere traurigen Momente :heulsuse:

edge2412 12.08.2014 19:55

AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 747744)
Hier der Thread für unsere traurigen Momente :heulsuse:

#:heulsuse:

sunnyxuu 14.08.2014 08:44

AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread
 
Here are some tips for you Fifa 14 Coins and if you think it's useful please share it with your frieds.TKS :)

Anfield2Singapore 23.09.2014 16:44

AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread
 
2 x jeweils im Finale des Turniers um ein Goldpack gestanden und beide Male musste ich mit meinem billigen Team (alles nonrare) gegen ein echtes und nicht geliehenes Hazard, Fabregas, Ramos und Miranda IF Team spielen..

Zwar wurde sein Team wohl automatisch etwas runtergeratet, aber da kamen Schüsse von den Mittelfeldspielern, die selbst meine Stürmer aus so weiter Distanz nicht treffen würden.. :(

Zudem nervt es, daß ich nach jedem Spiel den kleinen Abspann für mindestens 7-8 Sekunden anschauen muss..

Hadley 23.09.2014 17:56

AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread
 
Geil sind die Spasten die Online mit Messi und Bale rumgimpen und ihr Team dann mit paar Bronze Playern ergänzen, damit sie kein zu hohes Rating haben.

Sari21 23.09.2014 18:34

AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von Hadley (Beitrag 753584)
Geil sind die Spasten die Online mit Messi und Bale rumgimpen und ihr Team dann mit paar Bronze Playern ergänzen, damit sie kein zu hohes Rating haben.

Das werden wohl die Spieler sein die man sich ausleihen kann. Das hat mit den Ratings nichts zu tun. Wenn du Fut anfängst und du nur ein Bronze Team hast und dir Messi usw. ausleihen kannst, würdest du das nicht tun?

climb4free 23.09.2014 21:12

AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread
 
Bin mal gespannt was hier wieder Lustiges auftauchen wird :-)

Bsv Gemetzel 23.09.2014 21:23

AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von climb4free (Beitrag 753644)
Bin mal gespannt was hier wieder Lustiges auftauchen wird :-)

Du z.B. :D

PilleRfh 25.09.2014 15:21

AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread
 
Es ist so lächerlich, meine letzten 3 Spiele (3 Siege) wurden als Niederlage gewertet, weil es Verbindungsschwierigkeiten gibt. So dämlich. :ugly:

Und Pace ist sowas von overpowerd. Walcott kriegt man gar nicht...aber sonst machts Spaß. :D

Haro89 25.09.2014 15:26

AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread
 
Edit


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024