FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Der FUT 15 Ausheul-Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/39309-der-fut-15-ausheul-thread.html)

markush. 01.10.2014 22:34

AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread
 
Und dabei nicht vergessen, selber Tore zu schießen...;)

Ylem 02.10.2014 11:00

AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von Kurt Zouma (Beitrag 755205)
Hallo erstmal bin neu hier,Ich habe letzte woche bei der one mit Fut begonnen und habe mich gefragt , was eine effektive Aufstellung sein könne .

Musa, Emenike, Doumbia. Rest optional. Was interessieren mich 5 Gegentore, wenn ich 6 schieße :rolleyes2::applaus::rofl2::ugly:

Telvor 02.10.2014 11:13

AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von Ylem (Beitrag 755263)
Musa, Emenike, Doumbia. Rest optional. Was interessieren mich 5 Gegentore, wenn ich 6 schieße :rolleyes2::applaus::rofl2::ugly:

haha :D

Velkyn 02.10.2014 15:39

AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread
 
Glaub es oder lass es. Interessiert mich eh nicht. @ Totti . Kannst gerne ne runde gegen mich spielen. Lass ne pm bei mir.

Ballack 500 02.10.2014 17:37

AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread
 
So fick ist das mit dem Pacehuren nach dem Anstoß. Deswegen zwei Tore kassiert. Und flache Flanke ist auch op. Diese ********** von EA können nie alles richtig machen -.-

Jetzt schon 5 Niederlagen hintereinander nach dem ich vorher ne Bilanz von 7-2-0 hatte.

elox1992 02.10.2014 19:23

AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von Ballack 500 (Beitrag 755344)
So fick ist das mit dem Pacehuren nach dem Anstoß. Deswegen zwei Tore kassiert. Und flache Flanke ist auch op. Diese ********** von EA können nie alles richtig machen -.-

Jetzt schon 5 Niederlagen hintereinander nach dem ich vorher ne Bilanz von 7-2-0 hatte.

Seit über 10 Spielen kein Tor mehr nach Anstoss bekommt.. ist nur ne Sache des richtigen Verteidigens ;) Finde flache Flanken auch effektiver wie hohe, aber nicht OP. Achja, du darfst auch flach flanken, nicht nur deine Gegner :lach3:

Klausdieter 02.10.2014 23:25

AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread
 
Also, Musa, Emenike, Doumbia... Das ist ja wohl nen Witz... Bin eben in Liga 7 aufgestiegen und dort spielen wohl alle nur noch mit den 3. ICh habe Hummels, Benatia und Subotic in der Abwehr. Sicherlich nicht die schnellsten, aber auch nicht die schlechtesten Spieler und mit denen hast Du NULL Schnitte gegne die drei...

p.s.: Habe mir Musa als Ersatzstürmer für mein 3-4-1-2 System geholt. In Liga 7 hat er als Ersatz, also i.d.R. max. 45 Minuten, 9 Tore in 8 Spielen gemacht...und ich habe eine 20-5-30 Bilanz. Ich denke, dass muss ausgebessert werden seitens des Herstellers, der ist zu gut in meinen Augen.

p.p.s.: 3 Spiele heute morgen und er hat gar nix mehr gebracht. Weder getroffen noch sonst was.... Verstehe das alles nicht.

abfael 03.10.2014 20:59

AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread
 
Finale verloren gegen ein Silber Frankreich Paceteam, daran muss man sich wohl gewöhnen.

Chapo 04.10.2014 01:08

AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread
 
IMMER, wirklich IMMER, wenn ich gegen Teams spiele, die keine Chemie haben, sind meine Spieler total von der Rolle und Rennen sich selbst über den Haufen.

Ein yaya toure ein Spiel davor gegen ein Team mit voller Chemie und 84er Bewertung mit ner Spielnote 10,0 ohne ein Tor geschossen zu haben. Jeden Zweikampf gewonnen, keinen Fehlpass gespielt.

Danach gegen ein Team mit 62 Chemie und 79 Bewertung hat er keinen (!) Zweikampf gewonnen, und gefühlt jeder zweite Pass war ein Fehlpass.

Ich mein, ein yaya toure kann schon mal nen Kopfballduell gegen Götze verlieren, na klar.

Jeder Schuss des Gegners war ein Tor, bei mir trifft Martínez nachm sweaty Pass aus 5 Meter vorm leeren Tor nur den Pfosten. Läuft. Forever Liga 7.

markush. 04.10.2014 01:10

AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread
 
Zwischenfazit nach 25 Spielen...das 15er ist für die Tonne.
Chemie braucht anscheinend kein Mensch, pace pace und nochmal pace! Dadurch wirkt es immer irgendwie hektisch und strengt total an finde ich. Spieler verlieren zu schnell Fitness ! Also mir macht es nicht halb so viel Spaß wie das 14er.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024