FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Derbytime: Hamburg - Bremen (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/10833-derbytime-hamburg-bremen.html)

maddes05er 25.04.2009 23:39

AW: UEFA-Cup: Hamburg - Bremen?
 
Aber el_nino/Geist ist doch nicht der Herr???

BVB4ever 25.04.2009 23:53

AW: UEFA-Cup: Hamburg - Bremen?
 
Na aber der "Heer" ist doch der Herscher über die Geister.

maddes05er 26.04.2009 00:01

AW: UEFA-Cup: Hamburg - Bremen?
 
Sag mal, leckst du auch an Kröten? ich versteh nun gar NIX.......... der Heer? Heißt das nicht, das Heer? Herscher über Geister???

BVB4ever 27.04.2009 23:12

AW: UEFA-Cup: Hamburg - Bremen?
 
Das Heer?! Das wäre Getto Jargon. Sofern du nicht die Arme meinst aber die Hat wohl nichts mit Geistern zu tun. Der Heer = Gott.

maddes05er 28.04.2009 01:14

AW: UEFA-Cup: Hamburg - Bremen?
 
:rofl2::rofl2::rofl2: Hahahahahahahahahaha, so spät musste ich noch Nie sowas v. ablachen wie jetzt. Nur zum Verständnis.........

Der Herr= Gott............das Heer= Armee
Die Armee u. nicht die Arme.^^


Sicher das Du an keine Kröten od. ähnliches leckst???^^ Ziemlich heiss in Potsdam, wa........:rofl2::rofl2::rofl2:

FP-93 28.04.2009 12:53

AW: UEFA-Cup: Hamburg - Bremen?
 
haha geil :applaus::rofl2:

maddes05er 28.04.2009 15:54

AW: UEFA-Cup: Hamburg - Bremen?
 
Jaja, ich sag/schreib nur Pisastudie.^^

Marc Andre 28.04.2009 16:49

AW: UEFA-Cup: Hamburg - Bremen?
 
glaub werder gewinnt weil HSV viele verletzte hat.
Ich finds nicht schlimm dass da 2 deutsche Teams sind.
In der CL ist es noch mehr kacke, da sind 3 englische Mannschaften und das fast jedes jahr....

Muräne 28.04.2009 17:41

AW: UEFA-Cup: Hamburg - Bremen?
 
die wolln doch in england ne "ausländer-beschränkung" einführen, oder?

FCK_Betze 28.04.2009 18:01

AW: UEFA-Cup: Hamburg - Bremen?
 
Haben wir das nicht auch in der Bundesliga?
Dort gibt es doch diese Regel oder gab es mit den minimal 3 Deutschen in der Aufstellung.
Sepp Blatter hat glaube ich vorgeschlagen dieses "5+5" einzuführen. Wenn würde das wohl international sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024