FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Derbytime: Hamburg - Bremen (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/10833-derbytime-hamburg-bremen.html)

FCK_Betze 01.05.2009 11:20

AW: Derbytime: Hamburg - Bremen
 
Bin überrascht dass der HSV gewonnen hat gestern.
Dachte die würden das nicht mehr schaffen durch die vielen Schwächungen/Verletzungen.

maddes05er 01.05.2009 11:42

AW: Derbytime: Hamburg - Bremen
 
Naja, so geschwächt waren Sie ja nicht, es hat nur Petric u. Jansen gefehlt. Aber trotzdem haben die Hamburger den Kampf angenommen u. etwas glücklich 3 Punkte eingefahren. Jetzt bin ich auf das Rückspiel gespannt, Bremen ist international sehr Auswärtsstark......

Nashorn 01.05.2009 11:44

AW: Derbytime: Hamburg - Bremen
 
Wobei man jetzt das mit dem international weglassen kann, denn die Partien finden ja alle in Deutschland statt.^^

maddes05er 01.05.2009 11:48

AW: Derbytime: Hamburg - Bremen
 
Das stimmt natürlich........ich meine halt Spiele die einen Turniercharakter haben.^^

Nashorn 01.05.2009 11:54

AW: Derbytime: Hamburg - Bremen
 
Das ist wohl war, ind er Liga sind sie ja heuer nicht so stark bzw. wirken nicht motiviert.

maddes05er 01.05.2009 12:11

AW: Derbytime: Hamburg - Bremen
 
Jo, aber Haupsache, Sie holen überhaupt einen Titel, denn was bringt es wenn man in der Liga 2er od. 3ter ist, aber in keinem internationalen Turnier mehr vertreten......Für mehrere Hochzeiten deutscher Mannschaften fehlt derzeit halt (noch) die Qualität (abgesehen vom FC Bayern).

Muräne 01.05.2009 14:25

AW: Derbytime: Hamburg - Bremen
 
Zitat:

Zitat von maddes05er (Beitrag 277946)
Wie hat er davor nochmal geheißen???

UEFA Cup: Hamburg - Bremen

maddes05er 01.05.2009 15:05

AW: Derbytime: Hamburg - Bremen
 
Ahja...........Danke ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024