FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   UEFA Regel:Topstars zum Schnäpchenpreis!? (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/2050-uefa-regel-topstars-zum-schnaepchenpreis.html)

ReWwEr 24.01.2008 13:14

Zitat:

Zitat von Juieke (Beitrag 216852)
Immer dieses blöde Geld.
Diese verdammten Geldsäcke.
Denen gehts gar nicht mehr ums Fussballspielen, die wollen nur abkassieren.:heatnut:

das wird immer extremer, war kla aber es nervt echt!

Meckpommi 24.01.2008 20:19

Das liebe Geld spielt leider eine zu hohe Rolle bei den Spielern ! Die sollen das Geld auch verdienen , aber es kann nicht sein das gewisse Spieler keine Leistung bringern und trotzdem ein dickes Gehalt haben !!
Die Vereine sollten endlich mal durchsetzen ,das Spieler Leistungsbezogene Verträge nur noch bekommen und nicht diese super hohen Gehälter !

ReWwEr 25.01.2008 08:38

ja die könnten mal 3 stellen weg machen, weil es sit eine verhältnissmäßig sehr leichte arbeit im vergleich zu anderen berufen und soo viel können viele nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024