FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Fan Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/22136-fan-thread.html)

marin10_ 12.12.2012 15:29

AW: Fan Thread
 
Zitat:

DAFÜR
Aalen, Aue, Bayern, Bochum, Braunschweig, Cottbus, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Eintr. Frankfurt, FSV Frankfurt, Freiburg, Fürth, Gladbach, Hoffenheim, Köln, Paderborn, Nürnberg, Regensburg, Schalke, Wolfsburg, 1860 München

KEINE ANGABE
Augsburg, Duisburg, Hannover, Hertha BSC, Ingolstadt, Kaiserslautern, Leverkusen, Mainz, Stuttgart, Union Berlin

FÜR VERTAGUNG
HSV, Sandhausen, St. Pauli, Werder
So sieht es nach BILD-Umfrage bei den vereinen aus

Sicherheitspapier in allen 16 Punkten verabschiedet - kicker.de

thorsten212 12.12.2012 15:31

AW: Fan Thread
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 608306)
So sieht es nach BILD-Umfrage bei den vereinen aus

keine angabe = dagegen?! :D

marin10_ 12.12.2012 15:31

AW: Fan Thread
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 608306)

Nein, die wolten sich nicht äußern
schau den link an

LOLLAND 12.12.2012 15:39

AW: Fan Thread
 
Zitat:

"Sky Sport News HD" hat soeben vermeldet, dass das Sicherheitskonzept in allen 16 Punkten verabschiedet wurde! Karl-Heinz Rummenigge hatte das Ergebnis schon lange vor der Pressekonferenz verkündet!
Was darf ich unter verabschiedet verstehen?
Wurde das Sicherheitskonzept jetzt so beschlossen oder haben wir Fans jetzt gewonnen?

fcb-fan-1995 12.12.2012 15:48

AW: Fan Thread
 
Zitat:

Zitat von LOLLAND (Beitrag 608313)
Was darf ich unter verabschiedet verstehen?
Wurde das Sicherheitskonzept jetzt so beschlossen oder haben wir Fans jetzt gewonnen?

Wenn man einen Beschluss verabschiedet, dann ist er beschlossene Sache oder bzw. bestätigt worden ;)

thorsten212 12.12.2012 15:48

AW: Fan Thread
 
Zitat:

Zitat von LOLLAND (Beitrag 608313)
Was darf ich unter verabschiedet verstehen?
Wurde das Sicherheitskonzept jetzt so beschlossen oder haben wir Fans jetzt gewonnen?

beschlossen

LOLLAND 12.12.2012 15:50

AW: Fan Thread
 
Okay Danke
Scheiß DFB! -.-
und
R.I.P du wünderschöne Fankultur -.-

MrMole 12.12.2012 15:56

AW: Fan Thread
 
Übertreib mal nicht. Klar, das ist ne beschissene Sache, bei denen einige Punkte eigentlich nicht vertretbar sind, aber es ist ja nicht so, als ob die Stehplätze abgeschafft worden oder Gäste-Fans aus den Stadien verbannt worden sind.

Vfl Bochum 1848 12.12.2012 16:01

AW: Fan Thread
 
Zitat:

Zitat von MrMole (Beitrag 608326)
Übertreib mal nicht. Klar, das ist ne beschissene Sache, bei denen einige Punkte eigentlich nicht vertretbar sind, aber es ist ja nicht so, als ob die Stehplätze abgeschafft worden oder Gäste-Fans aus den Stadien verbannt worden sind.

Also an mein Anus wird sicherlich nicht rumgespielt.

El Gordo 12.12.2012 16:08

AW: Fan Thread
 
In mir ist ein Gefühl, das ich noch nie hatte ..
Eine Mischung aus purer Wut, Trauer & Verzweiflung..

RIP Fankultur.
RIP alles was war !

Jetzt heißt es kämpfen, kämpfen gegen Windmühlen.
Aber aufgeben kommt nicht in Frage ..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024