FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Fan Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/22136-fan-thread.html)

El Gordo 08.03.2014 12:28

AW: Fan Thread
 
FC Nürnberg: Timo Gebhart und Josip Drmic mit Pyrotechnik - Bundesliga - Bild.de

BILD ist so killer :ugly:
F*tzenzeitung elende !

Ballack 500 08.03.2014 12:50

AW: Fan Thread
 
1. versteh ich jetzt nicht, was die Bild so falsch gemacht hat und 2. juckt es doch eh niemanden, was die Profis mit ihren Fans machen^^

El Gordo 08.03.2014 13:14

AW: Fan Thread
 
Zitat:

Zitat von BLÖD
Warum posieren diese Profis mit Randale-Fans?

Allein schon für diesen Satz, gehört dem Verfasser mal anständig die Meinung gegeigt !

reybourne 08.03.2014 13:39

AW: Fan Thread
 
Habt ihr das mit Mayrhofer und der Abendzeitung eigentlich mitbekommen?

Wer nicht: Die Abendzeitung ist ein regionales Blatt für München und Umgebung. Vor ein paar Tagen wurde Insolvenz angemeldet, daraufhin schriebt Mayrhofer von 1860 eine SMS an einen der Redakteure mit dem Satz: "Manche Dinge erledigen sich von selbst...schönen Tag noch."

Jetzt gibts da echt einen kleinen Krieg:

1860-Präsident Gerhard Mayrhofer: In eigener Sache: Eine SMS von Mayrhofer - TSV 1860 - Abendzeitung München
Der eigenwillige Präsident: Mayrhofer: Der mit den Fans spielt - TSV 1860 - Abendzeitung München

civico 08.03.2014 14:51

AW: Fan Thread
 
Es gibt Dinge, die sollte man sich als Präsident nur denken, und nicht schreiben, auch wenn ich gerade bei dem oft respektlosen Umgang der Medien mit Menschen ziemlich gut seine Reaktion nachvollziehen kann.

marin10_ 08.03.2014 17:55

AW: Fan Thread
 
Zitat:

Zitat von El Gordo (Beitrag 722649)
Allein schon für diesen Satz, gehört dem Verfasser mal anständig die Meinung gegeigt !

jetzt die Frage: Welcher Satz?
Hab da gestern und auch heute keine falsche Info mitbekommen von der BILD

civico 08.03.2014 17:57

AW: Fan Thread
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 722714)
jetzt die Frage: Welcher Satz?
Hab da gestern und auch heute keine falsche Info mitbekommen von der BILD

Zitat:

Warum posieren diese Profis mit Randale-Fans?
Es geht El Gordo darum, dass hier Ultras mit Randale gleichgestellt werden.

Jeglichen Kommentar zur Bild erspar ich euch :ugly:

fcb-fan-1995 08.03.2014 18:36

AW: Fan Thread
 
Für die Bild ist der Zusammenhang eher Pyro = Randale ;)

mjs 08.03.2014 18:40

AW: Fan Thread
 
Schon allein der primitive Schreibstil der Bild macht mich aggressiv.

fcb-fan-1995 08.03.2014 18:43

AW: Fan Thread
 
Schau' dir doch 90% von deren Klientel an, ist doch ganz natürlich :D

Finde den Manager aber geil: „Die Stimmung im Stadion war fantastisch. Auch darum haben die Spieler die Ultras am Abend privat in deren Vereinsheim besucht. Ob man sich Schals vor das Gesicht halten muss, weiß ich nicht.

:D :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024