FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FUT 18 Allgemeine Diskussionen (https://www.fifa4life-forum.de/fut-18-allgemeine-diskussionen/)
-   -   Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen (https://www.fifa4life-forum.de/fut-18-allgemeine-diskussionen/44818-gluecksgefuehle-frust-beim-packs-oeffnen.html)

RalleRageKing 23.02.2018 09:02

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von paddy1h (Beitrag 934840)
Da reg ich mich die ganze Zeit schon auf, dass ich nur noch Käse ziehe.. Wl wieder mal nur Mist, toppartien nur Mist, squad battle nur Mist. Auf einmal kommt loddar als IV raus.. Endlich mal wieder.. Und im nächsten Moment denkst du dir, fuck warum denn wieder ne baby Version.
Aber gut, Gullit 90 ein Schritt näher oder direkt blanc 89 holen..

Übrigens, das war icon Nr 4 und alle aus "kleinen" packs.. Hab noch nicht 1 Spieler mit 100k+ aus den 100k oder 125k gezogen.. Immer nur 7.5,15 oder 30

Das du dich überhaupt noch traust zu meckern bei !!!!4!!!! Ikonen?!:komisch:

paddy1h 23.02.2018 09:42

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von RalleRageKing (Beitrag 934877)
Das du dich überhaupt noch traust zu meckern bei !!!!4!!!! Ikonen?!:komisch:

Ich mecker nicht? Sagte nur das ja die Freude groß ist eine icon zu ziehen und im nächsten Moment die Chance auf noch mehr Münzen da wäre, wenns nicht die baby Version ist. Da mecker ich doch aber ne:komisch:

Torres2201 23.02.2018 09:44

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
4 Ikonen? Respekt!

Ich habe leider noch keine einzige gezogen und ich habe nicht wenig Packs geöffnet.

RalleRageKing 23.02.2018 09:47

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von paddy1h (Beitrag 934840)
Da reg ich mich die ganze Zeit schon auf, dass ich nur noch Käse ziehe.. Wl wieder mal nur Mist, toppartien nur Mist, squad battle nur Mist.

Eine Seite zurück :ugly::rofl2:

Wieder mal nur Mist ^^

flintwest 23.02.2018 10:43

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Bürki IF aus den WL Packs

Hab Blanc gemacht, in den Packs David Silva und Chiellini, das hätte schlimmer sein können, zumindest mit dem anderen Zeug was so drin war 150K wieder raus...

paddy1h 23.02.2018 10:51

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von RalleRageKing (Beitrag 934892)
Eine Seite zurück :ugly::rofl2:

Wieder mal nur Mist ^^

Ja. Die 3 Ikonen hatte ich in den ersten 2 3 Monaten gezogen. Glaub black Friday oder so war der letzte pull mit nem Wert 200k+. Daher hatte ich gehofft mal wieder was zu bekommen von Wert, :-) ist ja nun auch egal, ich weiß 4 icons ist schon außergewöhnlich..

ExPESler 23.02.2018 10:55

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Seit 2-3 Monaten geht bei gar nix mehr, kein Spieler über 40k Wert, wenn wenigstens massenhaft 84-86er etc. für SBC`s dabei gewesen wären, aber selbst da geht nix mehr...

Letzter guter Pull war Pogba irgendwann Anfang Dezember - davor lief es mit Perlen wie Jesus IF und Ramos schon phasenweise ganz gut. Eine Ikone blieb mir bis heute verwehrt...

Mein Kollege hatte im Gegenzug seit Release die Seuche und explodiert aber jetzt mit Henry + Kluivert innerhalb einer Woche...
:(

RalleRageKing 23.02.2018 11:03

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von paddy1h (Beitrag 934922)
Ja. Die 3 Ikonen hatte ich in den ersten 2 3 Monaten gezogen. Glaub black Friday oder so war der letzte pull mit nem Wert 200k+. Daher hatte ich gehofft mal wieder was zu bekommen von Wert, :-) ist ja nun auch egal, ich weiß 4 icons ist schon außergewöhnlich..

Mein bester Pull dieses Jahr war Boateng mit 150k :ugly:

Das war Anfang November ^^

Torres2201 23.02.2018 11:11

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Ich darf mich nicht beschweren... Immerhin in der tauschbaren SBC OTW Mbappe und ne Woche vorher SON IF gezogen.

Letzte Woche untrade Aguero IF.

Aber Ikonen gibt’s es bei mir nicht.

sushi 23.02.2018 11:28

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Gold 2 WL Belohnung mit 2 Seltene Mega Sets und 1 Seltene Gold Set:

Bester Pull: Manolas als einzigen 84er, 3 x 83

Jede Menge seltene Verträge und n paar Teamfitness

Der Kopf sagt: Wozu dann die WL spielen
Der Zocker in mir sagt: Es ist der einzige Wettbewerb, der noch einigermaßen mitreißt; vergiss einfach diese unfassbar nutzlosen Rewards


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024