FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FUT 18 Allgemeine Diskussionen (https://www.fifa4life-forum.de/fut-18-allgemeine-diskussionen/)
-   -   Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen (https://www.fifa4life-forum.de/fut-18-allgemeine-diskussionen/44818-gluecksgefuehle-frust-beim-packs-oeffnen.html)

ExPESler 17.11.2017 09:09

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
WL-Rewards (Gold 3) und SBC`s Packs aus den letzten 3 Tagen (Premium + Prime-Goldspieler, Jumbo Gold) geöffnet: Alderweireld und Pedro die "besten" Pulls...

Dann in einen kleinen 81er Upgrade-Wahn verfallen und insgesamt 3x 10er Runden rausgehauen (jeweils eben nach jeder Runde die Duplikate bzw. Low-Ratings für die nächste Runde eingelöst)...

Buffon, Saul PtG, Pastore PtG, Hart PtG, nochmal Pedro, Icardi, Falcao, 3x (!!!) Martial *LOL* und insgesamt ca. 10+ 82/83er...

Geht in Ordnung, hätte aber lieber einen richtig krassen Pull mitgenommen, vor allem wenn ich von den Pulls hier so lese... :(

Skuderian 17.11.2017 09:11

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Silber 2 mit Vardy. ;)

Aigletunisien 17.11.2017 10:00

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Ich habe heute morgen die 10 Jumbo Sets + 5 Promo Sets gezogen. ca. 5000 Fifa Points ausgegeben. Der beste Spieler den ich bekommen habe ist Casillas :))))) Wert ca. 1000 Coins.
:daumen::daumen::daumen::daumen:
Ich habe das erste Mal Fifa Points gekauft. Es sind noch ca. 4000 Points übrig. Sollte die Ausbeute weiterhin so gigantisch sein, dann war's das mit Points-Käufe. ;)

Schönes Wochenende.:winky:

RobinR2D 17.11.2017 10:04

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Das beste aus meinen WL Rewards Gold war schätze ich die positionsveränderung ZDM auf ZM

buenni91 17.11.2017 10:34

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
wenn ich eure pulls so lese, könnte ich weinen.

mein bester pull aus den gold 3 belohnungen (WL) war ein silberspieler der für 4k weggegangen ist.

danke ea. :angryfire:

FreddyKoka 17.11.2017 10:50

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Die besten Pulls gestern aus den Gold2 Rewards waren James Rodriguez und Jamie Vardy. Der Rest war nicht zu gebrauchen,aber ich hatte schon deutlich schlimmere Rewards. :D

Id_232709 17.11.2017 12:36

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
gerade nur über die Mobile app 7,5 k set aufgemacht KEVIN DE BRUYNE ;)

brabisbubu 17.11.2017 13:30

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Habe die Tage günstig Spieler Material für die Gold Plus Upgrade SBC gesammelt. Grob überschlagen kostet mich 1 Pack etwa 5k, wenn ich die bekommenen Spieler wieder verwerte.
Wahrscheinlich werde ich gleich im Ausheulthread posten ! ;)
Ich muss einfach wieder Packs öffnen, die Illusion scheint so real !

paddy1h 17.11.2017 14:02

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
So hab jetzt 12 von diesen 2 Spieler Sets aufgemacht bzw kam mein 5 jähriger Sohn rein und wollte wissen was ich hier mache. Letztendlich war seine Aufgabe auf X zu drücken. 12 packs später hatte ich oblak Hummels di Maria und noch Kram. Guter Junge! :-)

fromsinho10 17.11.2017 18:04

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von Id_232709 (Beitrag 914997)
gerade nur über die Mobile app 7,5 k set aufgemacht KEVIN DE BRUYNE ;)

alles gute zum 1jährigen^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024