FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Fast keine Tore möglich (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/13557-fast-keine-tore-moeglich.html)

Chriscross 04.10.2009 11:55

Fast keine Tore möglich
 
Also ich schieß pro spiel gut 10 mal gegen pfosten oder latte, vorallem wenn man mit dem Stürmer auf den Torwart zumarschiert und dann ins kurze Eck schießen will, so gut wie unmöglich. Bei Fifa 09 ein sicher geglaubtes Tor ist bei Fifa 10 nicht machbar. Wie ist eure Meinung? Oder habt ihr Tipps für mich?:heulsuse::heulsuse:

adisen96 04.10.2009 12:04

AW: Fast keine Tore möglich
 
welche Konsole spielst du und welcher Schwierigkeitsgrad

RIC114 04.10.2009 12:04

AW: Fast keine Tore möglich
 
also ich muss sagen es fallen wesentlich weniger tore als in fifa 09! was ich aber sehr begrüße ... wegen den pfosten treffern denk ich musst du einfach etwas üben ... denn ich zumindest treffe eher selten gegen den pfosten... stell doch vllt mal die hilfe bei den einstellungen aus und mach es auf manuelle steuerung...dann kannst bdu genauer zielen... ist zwar anfangs schwierig aber dadurch rollt der ball dahin wo du ihn haben willst

Chriscross 04.10.2009 12:20

AW: Fast keine Tore möglich
 
Spiel auf der Ps3. Hab die Hife gerade mal auf manuell gestellt, aber da hab ich ja nicht mal mehr den Pfosten getroffen. Spiel normalerweise auf Profi, aber da ging jedes Spiel 0:0 aus. Jetzt auf Halbprofi spiel ich immer so 2:0 und ca. 10 Pfosten und Lattentreffer

adisen96 04.10.2009 12:22

AW: Fast keine Tore möglich
 
Ich spiele auch auf Profi,bei fifa 09 habe ich auf Weltklasse gespielt doch Fifa 10 ist schwieriger...Aber Tore schiesse ich trotzdem (1:0,2:0,3:0,3:1 usw)...Versuch mal bei einer 1vs1 Situation mit dem Keeper zu lüpfen...

Marvooo<* 04.10.2009 13:33

AW: Fast keine Tore möglich
 
bei mir ist es irgendwie genauso ich treffe auch immer nur den pfosten :-P
hmm naja trotzdem geiles spiel :)

fcbayern17 04.10.2009 13:37

AW: Fast keine Tore möglich
 
bei mir ist es ganz anders, Ich spiele fast garkein spiel zu null :heulsuse:

Ballack 500 04.10.2009 15:53

AW: Fast keine Tore möglich
 
ich auch nicht
hab im mir im Manager Weidenfäller gekauft weil meiner nur Ges 77 hat und der 81 ist aber nicht wirklich besser schade das man nicht:D zwei ins tor stellen kann dann würd ich wesentlich mehr gegentore vermeiden:daumen:

aber darfür treff ich auch immer den Pfosten und die Latte mindestens 10 mal aber ein Paar gehen doch rein:applaus:

Marvooo<* 04.10.2009 19:27

AW: Fast keine Tore möglich
 
ja bei mir ist das genauso :D
ich treffe auch nur den pfosten und die latte :( hab iwie das gefüllt das dass aluminium den ball anziehst :D :-P

skylinefreak 04.10.2009 19:59

AW: Fast keine Tore möglich
 
also ich habe gemerkt das wenn man sprintet man nicht schiessen sollte sonst geht der ball ürgendwohin, ich schiesse jetzt nicht mehr beim sprinten, ausser in speziellen situationen. aber das schiessen ist definitiv schwerer geworden


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018