FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   Managerstory des Monats (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/29059-managerstory-des-monats.html)

schalkerfano4 23.09.2012 15:49

AW: Wahl zur Managerstory des Monats
 
Sollte man nicht am besten noch einen Managerstory-Laberthread oder erstellen?

marin10_ 23.09.2012 15:55

AW: Wahl zur Managerstory des Monats
 
Zitat:

Zitat von larsiboy_13 (Beitrag 583787)
Ich habe das doch schon geändert :rolleyes2:

und ich sagte ich bin auch dafür :rolleyes2:
sry wegen meinungsäußerung :)

larsiboy_13 23.09.2012 16:06

AW: Wahl zur Managerstory des Monats
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 583795)
und ich sagte ich bin auch dafür :rolleyes2:
sry wegen meinungsäußerung :)

Sorry, wieder etwas missverstanden :(

BVB-96 23.09.2012 23:10

AW: Wahl zur Managerstory des Monats
 
:D Ich fands anders besser :o

larsiboy_13 23.09.2012 23:11

AW: Wahl zur Managerstory des Monats
 
Du bist aber auch der einzige :D

BVB-96 23.09.2012 23:17

AW: Wahl zur Managerstory des Monats
 
Ok ._.

larsiboy_13 29.10.2012 17:09

AW: Wahl zur Managerstory des Monats
 
Managerstory des Monats Oktober 2012

Es ist mal wieder Zeit für die Managerstory des Monats, dieses mal für den Oktober. Hier sind die Regeln:

Zitat:

  • In jedem Monat werden die Stories gepostet, die Teilnehmen
  • Für jede gelistete Story gebt ihr ein Rating ab
  • Bis zu einem festgelegten Tag (Deadline-Day) könnt ihr eure Bewertungen per PN an mich schicken
  • So sollte eure Bewertung aussehen:
    • Gesamtpunkte (1-10)
  • Die Stories, die Platz ein, zwei und drei belegten, dürfen sich einen Banner in den Startpost der Story machen
  • Der Sieger nimmt an der kommenden Wahl nicht teil
  • Für die eigene MS wird keine Bewertung abgeschickt

Und hier die nominierten Stories:Die Ratings bitte bis zum 10.11.2012 an mich schicken, die Auswertung wird dann am 11.11.2012 kommen.

Randy 30.10.2012 19:47

AW: Wahl zur Managerstory des Monats
 
Tut mir leid bin neu hier, hab ne frage, muss man jede managerstory bewerten, oder reichen auch die besten 3?

larsiboy_13 30.10.2012 20:03

AW: Wahl zur Managerstory des Monats
 
Eigentlich alle, aber ich denke, die besten 10 reichen auch :)

Und ich fänd' es auch gut, wenn sich ein paar Leute beteiligen würden :)

KeisukeHonda7 30.10.2012 22:21

AW: Wahl zur Managerstory des Monats
 
Weisst du was das für ne mega Arbeit ist mal eben 25 Karrieren durchzuschauen, zu bewerten etc.?

Ich finde das System mehr als fraglich!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024