FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Fan Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/22136-fan-thread.html)

mjs 10.03.2012 13:57

AW: Fan Thread
 
50 Rapid Fans ist schon ein bisschen arg übertrieben. So viele sind ja meistens nicht mal bei einer normalen Fetzerei nach nem Spiel vor Ort..

Lask Fan 10.03.2012 15:02

AW: Fan Thread
 
Nach zeugen aussagen waren es aufjedenfall um einiges mehr wie die lask fans

TheOnlyLegend 10.03.2012 15:08

AW: Fan Thread
 
wer waren die zeugen? die betroffenen laskler oder was?

Lask Fan 10.03.2012 15:19

AW: Fan Thread
 
ehm, nein? Die anderen die dort waren.

Ist ja nicht das erste mal, damals vor 2 Jahren als die Lions einem Boys Lentia mitglied den Zaunfezen gfladert haben, und ihn Krankenhaus reif geschlagen haben. Wegen der Aktion musste sich der gesamte Fanclub auflösen...

El Gordo 10.03.2012 21:16

AW: Fan Thread
 
Zitat:

Zitat von Lask Fan (Beitrag 515457)
Wegen der Aktion musste sich der gesamte Fanclub auflösen...

Ja, ist doch richtig ..
Wer sich, die Fahne linken lässt ist selber schuld .. ;)

Lask Fan 10.03.2012 23:34

AW: Fan Thread
 
Zitat:

Zitat von El Gordo (Beitrag 515640)
Ja, ist doch richtig ..
Wer sich, die Fahne linken lässt ist selber schuld .. ;)

Was willst du machen wenn ein ganzer Fanclub (oder eine Gruppe des Fanclubs) auf einen losgeht in Krankenhaus reif prügelt...

El Gordo 10.03.2012 23:43

AW: Fan Thread
 
Zitat:

Zitat von Lask Fan (Beitrag 515708)
Was willst du machen wenn ein ganzer Fanclub (oder eine Gruppe des Fanclubs) auf einen losgeht in Krankenhaus reif prügelt...

Ich lauf doch nicht alleine mit der Zaunfahne meines Fanclubs rum ..
Ist ja fast ne Einladung ;) ..

Lask Fan 10.03.2012 23:45

AW: Fan Thread
 
Es ist nur so... Das Auswärtsspiel war in Kapfenberg!
Und das ist ca. 200 km entfernt (ungefähr) von Wien. Ich bitte dich, was haben da solche Rapid "Fans" zu suchen.

El Gordo 11.03.2012 10:22

AW: Fan Thread
 
Zitat:

Zitat von Lask Fan (Beitrag 515721)
Es ist nur so... Das Auswärtsspiel war in Kapfenberg!
Und das ist ca. 200 km entfernt (ungefähr) von Wien. Ich bitte dich, was haben da solche Rapid "Fans" zu suchen.

Dann frag ich mich echt, was dort Rapidler zusuchen haben ?!?
Vielleicht auch nen Spiel in der Nähe ?
Oder gibts ne besondere Feindschaft ?

TheOnlyLegend 11.03.2012 11:50

AW: Fan Thread
 
Zitat:

Zitat von El Gordo (Beitrag 515793)
Dann frag ich mich echt, was dort Rapidler zusuchen haben ?!?
Vielleicht auch nen Spiel in der Nähe ?
Oder gibts ne besondere Feindschaft ?

So ganz stimmt das ja sowieso alles nicht, was Marc da erzählt ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024