Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 481
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.08.2006, 16:57  

Beitrag #11

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
So wie ich das verstanden habe,hat Scar keine Schuld,da er nichts davon wusste,dass Chester bei uns war.
Der Hauptschuldige ist Chester selber.
08.08.2006, 16:59  

Beitrag #12

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
vielleicht sollte der Schiri mal eine Liste der editierer machen,damit jeder weiß wer bei uns ist!
08.08.2006, 17:34  

Beitrag #13

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Krieg? Macht euch mal nicht lächerlich...Euer Anti FifaDome geht mir auf die Nerven. Wenn er lieber bei uns arbeiten möchte, ist das halt so. Hat ja auch irgendnen Grund, dass er nicht mehr hier mitmachen wollte...Denkt lieber da drüber nach anstatt hier wie so kleine Kinder mich und mein Team anzumachen. Denn das ist überhaupt kein Niveau! falscherSchiri3 wusste davon und er hat ganz normal reagiert, wie man bei soeiner Situation halt reagiert und nicht wie andere hier.
Vorallem kommt es mir so vor, als macht ihr den Erfolg von GFO von Chester abhängig. Es kommen und gehen immer neue Leute (Ich bin schon länger im Geschäft). Als wir bei GFO waren sind auch Leute von uns zu F4F gegangen und das tat uns sogar richtig gut, obwohl es gute Leute waren.
08.08.2006, 17:36  

Beitrag #14

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
du verstehst es ganz und gar nicht scar. was sollte schiri sagen? sich aufregen? hätte das etwas genützt? und wenn er gehen will, soll er das einfach sagen und nicht ohne wort verschwinden. das ist feige.

und was mit krieg gemeint ist: fast keine seite verträgt sich mit der anderen. es geht bei manchen nicht mehr darum, usern eine freude zu bereiten, sondern darum, dass die seite ein großer name wird.
08.08.2006, 17:38  

Beitrag #15

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das ist aber nicht meine Schuld, dass er nix sagt. Aber sich hier so aufzuregen find ich ziemlich übertrieben. falscherschiri hats einfach hingenommen, wies sich gehört.
Was ist denn euer Problem mirgegenüber/meiner Seite gegenüber?
08.08.2006, 17:56  

Beitrag #16

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ka was andere sagen aber ich hab GAR NICHTS gegen dich.
08.08.2006, 17:59  

Beitrag #17

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
ich hab auch nichts gegen dich,es war ein schock aber das is jetz auch wieder egal...
08.08.2006, 19:09  

Beitrag #18

Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Beiträge: 292
finds auch nciht gut,dass CHester euch verarscht hat.
aber gut,mir solls ehal sein.Genervt
08.08.2006, 19:11  

Beitrag #19

Jevers Avatar
Jever
Beiträge: 164
Jevers Avatar
Jever
Beiträge: 164
Beiträge: 164
Find ich net gut,aber wie auch immer.
Ich bin net ihm Team aber ich kann euch gut verstehen!
08.08.2006, 19:17  

Beitrag #20

Pedas Avatar
Peda
Beiträge: 39
Pedas Avatar
Peda
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von DSC-FAN
Das ist kein Editieren mehr das ist KRIEG!!!!!!!!!!!
Lachen

Dann sollte sich wohl Chester hier mal rechtfertigen Lachen
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 > Faces Chester zu Fifadome Chester zu Fifadome