Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 486
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2007, 17:12  

Beitrag #11

Hotshots Avatar
Hotshot
Beiträge: 3
Hotshots Avatar
Hotshot
Beiträge: 3
Beiträge: 3
und dann die bilder z.b. von trikots home usw reininportieren, dann in den data ordner reinkopireren und dann dieses rebuild machen?oda muss ich das irgwie mit dem kitraptor oda so machen?
02.11.2007, 18:07  

Beitrag #12

Roccomllers Avatar
Roccomller
Beiträge: 20
Roccomllers Avatar
Roccomller
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Kann man nicht einfach die Faces mit den automatischen Installationsdatein von 07 einfügen. Also wenn ich beispielsweise das HSV-Facepack für 07 habe, einfach ins 08 Hauptverzeichnis installieren?? Geht nicht oder??

Ich mein diese Anleitung mit den zdatas und so umbenennen das kapier ich irgendwie nicht???
02.11.2007, 19:20  

Beitrag #13

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Nein, soweit ich weiß, geht das nicht! Momentan wird noch auf einen neuen Rebuilder gewartet der es möglich macht, die alten Installer zu benutzen, ob das aber jemals geht?

-> ist und bleibt fragwürdig! ->
02.11.2007, 19:32  

Beitrag #14

Roccomllers Avatar
Roccomller
Beiträge: 20
Roccomllers Avatar
Roccomller
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Ok danke

Also wenn ich das richtig verstanden habe kann ich das wie folgt machen, weiß aber nicht ob das geht

Also ich würde es so machen:

1. die gewünschten Faces in Fifa 07 installieren

2. zdata von fifa 07 entsprechend umbenennen also so wie sie in fifa 08 heißen

3. zdata aus fifa 07 kopieren

4. zdata in fifa 08 einfügen (also quasi die vorhandenen ersetzen)

5 den gui rüberlaufen lassen.

Würde es so funktionieren??
02.11.2007, 19:46  

Beitrag #15

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Hier ist ein Link, von dem Du eine funktionstüchtige zdata downloaden kannst! Einfach die Faces importieren in biggui compressen und dann den Rebuilder von MD drüber laufen lassen - dann müsste es gehen!

Hier die zdata:
zdata-new.rar - FileFront.com

Hier der Rebuilder:
08-rb.zip - FileFront.com
02.11.2007, 20:18  

Beitrag #16

Roccomllers Avatar
Roccomller
Beiträge: 20
Roccomllers Avatar
Roccomller
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Jetzt muss ich nochmal fragen.. Sorry!

Also ich hab mir jetzt diese zdata runtergeladen und entpackt und dann habe ich eine datei die heißt zdata_75--- richtig?

Und was mache ich jetzt mit dieser zdata_75?

Und wie importiere ich dann die faces?

Und was bitte heißt compressen???
02.11.2007, 20:26  

Beitrag #17

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Zitat:
Zitat von Roccomller
Jetzt muss ich nochmal fragen.. Sorry!

Also ich hab mir jetzt diese zdata runtergeladen und entpackt und dann habe ich eine datei die heißt zdata_75--- richtig?

Und was mache ich jetzt mit dieser zdata_75?

Und wie importiere ich dann die faces?

Und was bitte heißt compressen???
Eieiei, das ist vielleicht schwierig! ;-)

Diese Datei musst Du nicht mehr umbenennen! In diese Datei musst Du mit dem Programm biggui die jeweils 3 Face Dateien importieren, dann mit dem Button compress - eben kompressen!

Und dann wie vorhin beschrieben! ACHTUNG! Mit dem biggui Proggi kannst Du nie mehr als 6 Files auf einmal in die zdata importieren!

Falls Du das Proggi auch nicht hast - hier ist der Link:
bigGUI.exe - FileFront.com
02.11.2007, 21:33  

Beitrag #18

Roccomllers Avatar
Roccomller
Beiträge: 20
Roccomllers Avatar
Roccomller
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Also ich muss also diese zdata_75 ins hauptverzeichnis kopieren. Dann im biggui öffnen und die 3 Facedateien in diese Datei importieren! Dann Compress + Rebuilder... ok?

Eine Frage habe ich noch. Kann ich dir mal ne Mail schreiben... weil du hast doch schon so viele Faces importiert und ich bräuchte dann ein paar facedateien von einigen Spielern. (z.B. Neuer) Würde dir dann ne Mail schreiben, mit den für mich wichtigsten Spielern. Könntest du mir dann bitte diese jeweils 3 Facedateien per Mail schicken?? Geht das?? Wäre echt super nett!!!!!
06.11.2007, 00:10  

Beitrag #19

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Also für mich ist das ja alles komplett Neuland und irgendwie versteh ich nur Bahnhof. Na ja....mal schauen evtl. würde ich es mal versuchen mit diesem rebuilden und compressen etc. Aber dafür bräuchte ich erstmal viele HSV-Gesichter. Besteht da die Möglichkeit das mir jemand diese erstellen kann, wenn mal genug Zeit da ist? Ich wäre wirklich dankbar, denn einen HSV mit nicht mal im Ansatz richtigen Gesichtern ist irgendwie total langweilig (ich denke das geht anderen Spielern mit ihren Vereinen auch so).

Also falls möglich wäre ich echt dankbar. Den Rest würde ich dann auch alleine versuchen...wenn es dann nicht klappt ist Pech, aber ich bräuchte erstmal überhaupt Gesichter dafür. Und da ich auch kein FIFA 07 habe, bringt es mir ja sicherlich auch nix alte Patches zu downloaden oder? Zumal dort ja auch nicht wirkliche gute Gesichter von Trochowski, Jarolim und Olic dabei sind (das Beste waren noch die von van der Vaart und Kompany)...aber ich will nicht Motzen...ich bekomm das ja erst überhaupt nicht hin *lach* von daher zieh ich schon den Hut für die Leute die es überhaupt versuchen!!!!
06.11.2007, 07:06  

Beitrag #20

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
In diesem Patch sind soweit ich weiß auch einige HSV Faces drinn:
best_of_faces_patch_vol3.rar - FileFront.com
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Faces Facetutorial zum Faceimport Facetutorial zum Faceimport