Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 330
Gesamt online: 335
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.03.2007, 17:05  

Beitrag #1

markusmtowns Avatar
markusmtown
Beiträge: 3
markusmtowns Avatar
markusmtown
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Servus LeuteZufrieden
Ich habe gesehen man kann in FIFA 06 Nationalmannschaften benutzen.
Bisher weiss ich nur dass das beim Freundschaftsspiel geht,aber man soll sie ja auch in turnieren nutzen können. Allerdings wenn ich auf Spielmodi gehe und auf neues turnier erstellen geh und dann unten wo man auswählen kann wo die manschaften ausgesucht werden schaue sehe ich nur die ligen?

Wie kann ich mit ner Nationalmanschaft Turnier spielen?

danke im vorraus
30.03.2007, 17:07  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Geht auch. Musst besser nachsehen. Dort wo normalerweise der Liganame steht müsste "International" stehen.
30.03.2007, 17:09  

Beitrag #3

Mainzer³s Avatar
Mainzer³
Beiträge: 10
Mainzer³s Avatar
Mainzer³
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Du musst unter Neues Turnier erstellen bei "Turnier automatisch besetzen" NEIN wählen und dann unten bei Team Hinzufügen/Ersetzen so weit weiterscrollen bis als Ligenname "International" kommt,dass sind die Nationalmannschaften.
30.03.2007, 17:32  

Beitrag #4

markusmtowns Avatar
markusmtown
Beiträge: 3
markusmtowns Avatar
markusmtown
Beiträge: 3
Beiträge: 3
dankeschönZufrieden *glei ma ausprobieren*
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 Nationalmanschaften Nationalmanschaften