Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 06 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Problem: Spieler machen was sie wollen im FIFA 06 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hab mir gestern Fifa 2006 als EA most wanted als PC-SPIEL für nen 10er gekauft. Ist auch echt nen cooles ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2008, 15:53   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 4
Unzufrieden Problem: Spieler machen was sie wollen

Hab mir gestern Fifa 2006 als EA most wanted als PC-SPIEL für nen 10er gekauft.
Ist auch echt nen cooles Spiel.
Zocke es mit logitech gamepad "precision".

Jedoch taucht jetzt das Problem auf, dass einzelne Abwehrspieler wenn sie in der Verteidgung den Ball erobern nur nach hinten gucken können (zum eigenen Tor) bzw. es eine unsichtbare Linie zu geben scheint, die die Spieler nicht überschreiten können.

Manchmal laufen sie ohne dass ich was mache mit dem Ball auf dieser Linie einfach ins aus.

Auch der Torwart zeigt so ein ähnliches Verhalten. Manchmal wenn er den Ball hat schaut er nur in Richtung des eigenen Tores. Wenn ich einen Abschlag mache dreht er sich gottseidank noch um und schießt auch in Richtung gegnerisches Tor.
Woran könnte das liegen? Ist das ein Bug der durch einen Patch zu verhindern ist
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
chrisrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 16:44   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Haste die neuesten Treiber für das Gamepad installiert?
Wird dein Gamepad vom Spiel unterstützt (kannste in der ReadMe nachlesen)
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 17:40   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 4
Standard

hey,
danke schonma für die schnelle antwort. ja ich habe windows vista, da ging das automatisch. und sogar nochma auf der logitechseite aktualisiert. trotzdem ist es wie verhext..manchma spierl verhaklten sich so komisch und manche lassen sich ganz normal steuern...
ist echt schade weil das den spielspaß kaputt macht.

gibt es außer dem patch#1 (hatte auch das problem mit der USB-tastatur) noch weitere wichtige patches, die ich als einsteier in fifa 2006 benötige um möglcihe probleme zu beseitigen/den spielspaß zu erhöhen?

ps: noch eien andere frage: wie steuer ich bei freistößen den ball. ich ahtte damals fifa 98 da wurde immer ein pfeil eingeblendet (bei fifa 2006 gibt es den pfeil nur bei ecken)..

gruß
chris
chrisrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 17:44   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Per Gefühl macht man es

Und das Problem könnte Vista sein, denn FIFA 06 wird offiziel von Vista nicht unterstützt bzw FIFA 06 unterstützt Vista nicht
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 23:34   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 4
Standard

Soi hab das Problem jetzt identifiziert...
Es leigt defintiv am Gamepad. Mit Tastur tritt das Problem nämlich nicht auf...

Habe den "Logitech Precision". Sosnt geht damit alles...aber manchma macht er halt faxen.
Ansosnten hol ich mir nen anderen Gamepad?Mit welchen Teilen in der unteren Presiklasse gehts denn einwandfrei?
Oder gibts da support von EA?
chrisrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 23:37   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Logitech Dual Action und Logitech Rumbel Pad 2 gehen eigentlich einwandfrei
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 16:05   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 4
Standard

danke für deinen tipp. hab mir heute morgen gelich das rumble pad 2 gekauft...NFS macht schon richtig bock damit.
bei fifa 2006 stört mich dass man mit dem stuerknüppel links steuert. wie und wo kann ich umstellen dass die spieler mit dem normalen steuerkreuz gespielt werden? finde das besser.
chrisrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 16:22   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Müsste einen Button drauf geben, zum umstellen zwischen Digital und Analog und in FIFA beim Steuerungsmenü müsste man das auch ändern können
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 15:29   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

warum holst du dir nicht fifa 09? ist doch viellll besser
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Problem: Spieler machen was sie wollen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Problem beim Spieler erstellen N oeske FIFA 08 Forum 1 28.10.2007 13:41
Problem beim Spieler erstellen die Flasche FIFA 07 Forum 2 30.08.2007 17:25
Problem mit dem Spieler erstellen mit dem CM Niso FIFA 07 Forum 7 23.03.2007 18:42
Zu wenige Spieler im Kader Vexer FIFA 07 Forum 5 05.03.2007 16:37


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de