Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Türkische Liga? im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von SERDAR da ist glaub ich ein missverständniss ballakc. das olypiastadion ist das atatürk stadion. und das olympiastadion ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2006, 11:38   #21
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SERDAR
da ist glaub ich ein missverständniss ballakc. das olypiastadion ist das atatürk stadion. und das olympiastadion ist nicht ali sami yen und da wurde auch kein logo entfernt. das atatürk olympiastadion im spiel ist das stadion wo liverpool gg ac mailand das CL finale gespielt haben und Gala seine spiele vor zwei jahren da gespielt hat weil ali sami yen umgebaut wurde. ich denke mal das EA atatürk olypiastadion das heimstadion von gala gemacht hat weil Galatasaray seine heimspiele dieses jahr in der CL dort spielt.
Nein, das Olympiastadion, das nur Olympiastadion heißt, ist Ali Sami Yen. Schon seit Jahren.

Kann sein, dass sie jetzt im Atatürk Olympiastadion spielen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 19:03   #22
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 10
Standard

nein ist es nicht mein freund. als galatasaray fan muss ich das wissen. ali sami yen hat nichts mit dem olympiastadion zu tun
SERDAR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 09:23   #23
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bin selbst Galatasaray-Fan. Das Stadion dort ist das gleiche. Du hast ja vorher schon nicht verstanden was ich gemeint habe, also tust du das bestimmt immer noch nicht.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 03:38   #24
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 10
Standard

ALI SAMI YEN:

http://www.eurofootball.lt/img/sphotos/126.jpg

OLYPIYAT STADI:

http://www.turksportal.net/tsi/v2/im...iyat_stadi.jpg

VERGLEICHEN! und?
SERDAR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 09:13   #25
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 13
Standard

Ich hoffe Du siehst den Unterschied.
Denn es gibt einen.
Vulcanos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 17:17   #26
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 10
Standard

genau das meine ich
SERDAR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 18:23   #27
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Worauf willst du hinaus? Mein ich doch. Das sind 2 verschiedene Stadien.


Atatürk Stadion is halt das zweite und NUR Olympiastadion ist das erste. Was willst du noch??
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 20:53   #28
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 10
Standard

atatürk ist olympia kollege. das erste ist ali sami yen und hat keinen anderen namen
SERDAR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 20:59   #29
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

atatürk stadion ist halt das zweite stadion und auch im spiel heißt es so.

und olympiastadion heißt in fifa ali sami yen.

ich kapier nicht was du daran anders siehst. was du sagst ist ja schön und gut, aber ich glaube du meinst die realität. ali sami yen ist in fifa und heißt olympiastadion. zumindest in fifa 06 war es so. und atatürk ist im spiel wie in der realität atatürk.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 00:53   #30
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 10
Standard

ali sami yen war in der FIFA serie nur bei FIFA05. die stadien die in FIFA06 und FIFA 07 sind haben nichts mit Ali sami yen zu tun. das stadion da heisst Atatürk Olimpiyat Stadi mit 70000 plätzen. Wie gesagt. es hat nichts mit dem ali sami yen zu tun. ali sami yen hat 22500 plätze und ist mitten in istanbul.
wie kommst du eigentlich darauf dass man ALI SAMI YEN olympiastadion nennt? IN FIFA?HÄÄÄÄH???

PS: wer das Ali sami yen stadion auch im FIFA07 haben will, PN an mich. dann habt ihr beide stadien
SERDAR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Türkische Liga?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39
Online Liga Wuschel-soccer (wir suchen spieler) UltrasLask Online Gaming 0 19.06.2008 19:38
Fifa 08 Xbox 360 Liga mikorola Online Gaming 6 30.03.2008 21:12
Comunio Liga Diegoo Off-Topic Forum 12 06.07.2007 16:25
Türkische Liga in FIFA 2005? Arab FIFA Classics 5 10.06.2007 21:04


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de