Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 488
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2007, 19:06  

Beitrag #1

pases Avatar
pase
Beiträge: 38
pases Avatar
pase
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Ich habe ein Problem mit dem Kitraptor.
Es lassen sich zwar Kits importieren mit dem Kitraptor,im Spiel selber werden aber noch die alten EA Kits angezeigt.
Woran könnte das liegen?
07.03.2007, 19:13  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das kann gar nicht sein. Unmöglich. Du musst kontrollieren, ob du die Dateien auch ordentlich geladen hast, ob es dir nur so vorkommt, ob alles richtig installiert ist und so. Das kann einfach nicht sein. Mach mal Screen von den Kits (im Spiel).
07.03.2007, 21:21  

Beitrag #3

Namensjebers Avatar
Namensjeber
Beiträge: 120
Namensjebers Avatar
Namensjeber
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Ich habe dasselbe Problem wie pase.
Ich hab das Trikot richtig geladen,aber im Spiel sind weiterhin die alten Trikots zu sehen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Problem mit Kitraptor Problem mit Kitraptor