Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFADome Board Online ! im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Heute haben wir eine News, die sich ausnahmsweise nicht mit neuen Downloads beschäftigt Wir sind froh, dass nach langer harter ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.08.2007, 23:42   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard FIFADome Board Online !



Heute haben wir eine News, die sich ausnahmsweise nicht mit neuen Downloads beschäftigt Wir sind froh, dass nach langer harter Arbeit nun das Offizielle FIFADome Forum online gegangen ist.

Wir freuen uns über jede Registrierung Im Forum findet ihr die neusten Grafiken von FIFADome. Außerdem sind natürlich Foren wie Offtopic oder Fussball vorhanden, um euch neben dem Hauptthema FIFA noch weitere Diskussionsgrundlagen zur Unterhaltung zu liefern

Also registriert euch fleißig Wir freuen uns auf euch!



!!!FIFADome Board!!!
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 23:54   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich find den Style absolut nicht gut.
Und aus meiner Sicht tat dieses Forum auch nicht Not, da es schon mehr als genug Foren in Deutschland zum Thema FIFA gibt und das sag ich nicht wegen Angst vor Konkurrenz oder so, sondern weil das Fakt ist und damit macht man der Community auch keinen Gefallen, da die so nur noch weniger Durchblicken bei den ganzen FIFA Foren und eigentlich sollte die Community so übersichtlich wie möglich sein und so gut wie möglich zusammenarbeiten, wie beim Best of Facepatch V3.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 23:59   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Wir brauchen ein eigenes internes und öffentliches Forum und das möchten wir nicht irgendwo haben, also haben wir unser eigenes gemacht.

Mit dem Desígn bin ich sehr zufrieden und finde es passt perfekt. Außerdem möchte ich, dass es wenigstens EIN gutes FIFAForum gibt, denn mit allen andren, die es gibt bin ich nicht zufrieden
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 23:59   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 15
Standard

Der Style ist mir etwas zu knallig
Sonst sieht's ganz gut aus.
Shivaza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 00:04   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ich find den Style absolut nicht gut.
Und aus meiner Sicht tat dieses Forum auch nicht Not, da es schon mehr als genug Foren in Deutschland zum Thema FIFA gibt und das sag ich nicht wegen Angst vor Konkurrenz oder so, sondern weil das Fakt ist und damit macht man der Community auch keinen Gefallen, da die so nur noch weniger Durchblicken bei den ganzen FIFA Foren und eigentlich sollte die Community so übersichtlich wie möglich sein und so gut wie möglich zusammenarbeiten, wie beim Best of Facepatch V3.
Also mir gefällt der Style....
Ich finde den nciht schlecht.

Zitat:
scar
Ab sofort ist es möglich, direkt beim Posten eine Grafik hochzuladen. Möglich ist das durch diesen Button den ihr neben den anderen bbcode-Buttons im Editor beim Posten eines Threads oder eine Antworts findet.

Probiert es aus Viel Spaß
Cemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 00:14   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

@scar
Dein letzter Satz ist ja mal sowas von unter aller *** und Arrogant, aber das passt ja leider immer noch zu dir und ich möchte aber jetzt nicht weiter auf dieses Thema hier drauf eingehen und du lässt es lieber auch, außer eine kurze Antwort oder so.
Grund warum er unter aller *** ist, weil die City wo du selber Admin bist und SG sind 2 sehr gute FIFA Foren, das eine National und das andere International und da wird FD auch nicht so schnell hinkommen und man kann mir auch nicht erzählen, das man kein FIFA Forum gut findet bisher, weil es gibt mehr als Genug, von Spassforen, wo es um Spass usw geht bis zu den ernsten FIFA Foren, wo es wirklich um FIFA und Professionalität geht beim ertsellen usw, wie SG oder die City natürlich, also sollte für jeden was dabei sein.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 00:25   #7
FD Minikitmaker
 
Benutzerbild von Svensson
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 440
Svensson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiss nicht nach welchen Kriterien du ein gutes Fifa Forum bewertest aber für mich ist ein Forum wie SG wo nur viele ihre Sachen posten kein gutes Forum. Früher war die Citty richtig gut, da dort viele Grafiken gepostet wurden und dann auch anständig und kritisch kommentiert wurden und es dort auch Leute gab die richtig Ahnung von der Materie hatten das ist heute nirgends mehr. Aber heute ist die Citty doch auch nix mehr.
Svensson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 00:31   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Zu sehr mit früher kannst du Foren nicht mehr vergleichen, weil sich die User einfach grundliegend geändert haben und heutzutage ganz anders sind aber das stimmt schon, früher waren die Foren zu meist besser
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 00:58   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

In der City bin ich Admin, aber leider ist das Forum nicht mehr das was es mal war. Die Betreiber wollen mit dem Forum scheinbar nur noch Geld verdienen und lehnen jegliche Entwicklung ab.

D.h. das Modteam darf im Grunde nichts machen. Das ist sehr deprimierend! Außerdem wird dort kaum noch etwas gepostet.


Das alles ist aber auch egal. Wir brauchten ein Forum was unser Team repräsentiert und außerdem ein Internes. In der City war das nicht möglich, weil wir kaum etwas anpassen konnten, also haben wir unser eigenes gemacht.

Versteh auch nicht wo da jetzt dein Problem ist. Ich finde, dass es ein gutes Forum ist, dessen Besuch sich lohnt

Geändert von scar (18.08.2007 um 01:13 Uhr).
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 01:22   #10
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Saje
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 137
Standard

In Opera sieht das Forum ziemlich komisch aus, siehe:
Saje ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFADome Board Online !
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online Spielen mit neuen Trikots[Problem] MortalCookie Online Gaming 3 17.06.2008 18:10
Tuniere im ONline modus??? Lächerlich Berlin-Koeln FIFA 08 Forum 7 07.10.2007 02:47
FIFADome Board Online ! scar FIFA 07 Forum 15 22.08.2007 10:48
FifaDome.com online! scar FIFA 07 Forum 66 31.07.2007 21:36
Online unter Windows Vista VFB-Michael FIFA 07 Forum 7 02.06.2007 12:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de