Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Replay-video selber machen!? im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi, wie und womit muss man die Replaydateien umwandeln, damit ich mir selber son Video erstellen kann...?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.05.2007, 13:09   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1
Standard Replay-video selber machen!?

Hi, wie und womit muss man die Replaydateien umwandeln, damit ich mir selber son Video erstellen kann...?
Kalkimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 13:49   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du musst sie nicht "umwandeln", sondern in Fifa abspielen und dann mit Fraps aufnehmen. Ich weiß aber nicht wie es geht.
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 15:42   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Zocker
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 961
Standard

Ganz einfach:

Den Wiederholungsordner fügst du in Eigene Dateien/FIFA 07 ein.
Dann installierst du Fraps, und legst die Taste zum aufnehmen fest.
Du gehst ins Spiel, spielst die Wiederholung ab und drückst die Taste zum
Aufnehmen.
Danach hast du das Video dort, wo du eingestellt hast, dass sie hin sollen.
Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 14:16   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

Also an Programmen brauchst du Fraps und Moviemaker

wie bereits gesagt startest du die Wiederholung, dann minimierst du das Wiederholungsmenü, auf E läuft die Wiederholung dann in Zeitlupe ab, währenddessen kannst du F9 drücken, damit Fraps das ganze aufnimmt, Wenn das Tor zuende ist drückst du erneut F9, um den Clip zu beenden, Das machst du mit beliebig vielen Toren.

Unter C/Fraps findest du dann die Videos. Die importierst du in den Windows Movie Maker und ziehst die Clips nacheinander auf die Videoleiste. Dann kannst du mit rechtsklich auf die Videos jeweils noch einen gewünschten Übergang festlegen.

Falls du Musik dazu haben möchtest, einfach eine MP3 Datei deiner Wahl importieren und auf die Leiste UNTER den Videos ziehen, das ist die Ton-Spur.

Wenn du möchtest das der Ton der Tore dabei nicht zu hören ist, músst du auf jedes Video einen Rechsklick machen und ann auswählen TON aus.


Das ganze ist ziemlich einfach, ich habs mir auch selber beigebracht, kannst dir ja mal meine Videos angucken... (Spam )


www.youtube.com/zockfoxx471
__________________
www.youtube.com/zockfoxx471
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 19:41   #5
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hätte auch noch ne frage...wie bekommt man die Steuerungsleiste² des Replays aus dem Video...nervt schon, da man die Anspielpässe nicht optimal sieht. :smt005 arbeite auch mit Win-Moviemaker (allerdings noch nicht lange)....oder kann man die² im Spiel ausblenden? danke....
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 19:45   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von Zocker
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 961
Standard

Es gibt eine Taste mit der man das ausblenden kann, kleinen Moment...
...muss FIFA anschmeißen

EDIT: Probiers mal mit F1...
Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 19:52   #7
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja, super klasse...oh man bin ich schlecht, und ich dachte ich kenn das spiel :smt021 ...danke
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 09:44   #8
Profispieler
 
Benutzerbild von Zocker
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 961
Standard

Kein Problem...ich musste auch erst suchen, aber irgendwann findet
man alles.
Ich glaube, ich mache demnächst mein eigenes, weil ich 6, geile Tore
geschossen hab...
Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 15:03   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kostet eigentlich Fraps was, oder istdas ne Freeware?
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 15:10   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von fcafreak
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Rosenaustadion M-Block
Beiträge: 1.938
fcafreak eine Nachricht über ICQ schicken fcafreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kostenlos
fcafreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Replay-video selber machen!?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Replay Wettbewerb zusammen mit FIFA 4 Fans VfB_Fan Replay Wettbewerb 75 24.01.2008 14:03
Video Konverter AliKarimi8 Hardware & Software Forum 2 28.08.2007 16:41
Spielmodi Video Fijam UEFA Championsleague 06-07 Forum 6 25.02.2007 18:25
Producer Diary Video Afro UEFA Championsleague 06-07 Forum 3 10.02.2007 21:30
'FIFA 4 Fans' Replay Section FP23 FIFA 07 Forum 20 09.02.2007 13:37


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de