Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Elfmeter-Problem!!!!!!!!!! im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Morgen!!! Ich hab en Problme mit den Elfmetern. Meine schützen schießen immer nur geradeaus in die Mitte des Tors. Kann ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.06.2007, 14:24   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard Elfmeter-Problem!!!!!!!!!!

Morgen!!!


Ich hab en Problme mit den Elfmetern.
Meine schützen schießen immer nur geradeaus in die Mitte des Tors.
Kann ich niucht platziert rechts oder links in die Ecke schießen??
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 15:53   #2
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

...gamefreakxxl ...lenk in die ecke in die du möchtest, und drück die schuss-taste :daumen ...dann müsste es klappen :smt038
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 18:56   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

einfach nach links oder echts drücken

natürlich auch was länger also nicht n8ur antippen... auf "y" schießt du außerdem platziert mit dem innenrist und mit "Q" + "D" machst du einen Lupfer
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 16:57   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiß, was er für ein Problem hat. Das ist bei mir auch manchmal so, dass wenn man in die Eccke lenkt, der Schütze trotzdem in die Mitte schießt. Ich glaub man muss einfach die "Richtungstaste" (sag ich jetzt mal) etwas länger gedrückt halten, bis der Schütz schießt.
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 18:38   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von sWiss
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 464
Standard

du darfst nur einmal die richtung wählen und dann auf dieser richtung bleiben...also net zuerst links und dann ach ne ich wähle die rechte ecke...das geht net
sWiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 19:36   #6
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

Ah cool für die Hilfe!!! Klappt ich hab die Richtungstaste vorher immer nur 2sec oder so gehalten.
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 20:32   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Fifafan
Ich weiß, was er für ein Problem hat. Das ist bei mir auch manchmal so, dass wenn man in die Eccke lenkt, der Schütze trotzdem in die Mitte schießt. Ich glaub man muss einfach die "Richtungstaste" (sag ich jetzt mal) etwas länger gedrückt halten, bis der Schütz schießt.
Jo, das ist richtig man muss die Lenktatsensolange halten bis der Schütze geschossen hat!!!
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 21:55   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

na ja solange auch wieder nciht, sonst schießen sie vorbei :smt019
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 20:58   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Figofan
na ja solange auch wieder nciht, sonst schießen sie vorbei :smt019
Vorbei schießen sie wenn du zu lange die Schusstaste (D) gedrückt hälst. Die Richtungstaste kannste so lange halten, wie du willst.
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 09:19   #10
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von PcmciaKai
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 232
Standard

die schießen auch nicht vorbei, wenn man die schusstaste zu lange gedrückt hält
PcmciaKai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Elfmeter-Problem!!!!!!!!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elfmeter oder Karten schinden Ostki FIFA 08 Forum 7 06.05.2008 21:56
Fifa08.exe hat ein Problem festgestellt ZumaThePuma Online Gaming 9 26.01.2008 19:08
Problem beim Speichern von wiederholungen HILFE!!!!! Micha2954 FIFA 08 Forum 3 24.11.2007 09:12
Problem mit GFO Rasenpatch Notmann FIFA 07 Forum 13 18.03.2007 10:26
Problem Mit Joystick Kakà 15 FIFA 07 Forum 3 14.03.2007 19:31


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de