Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 08-Inovation oder Entäuschung? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Was meint Ihr,wird FIFA 08 eine Inovation oder doch eine Entäuschung werden? Ich befürchte,dass es kaum brauchbar neues geben wird,wie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.07.2007, 02:29   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 40
Standard FIFA 08-Inovation oder Entäuschung?

Was meint Ihr,wird FIFA 08 eine Inovation oder doch eine Entäuschung werden?
Ich befürchte,dass es kaum brauchbar neues geben wird,wie fast jedes Jahr.
Hier und da leichte Verbesserungen,die aber nicht einen Preis von 50€ rechtfertigen aus meiner Sicht.
Wie seht Ihr das?
Avatsa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 09:43   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja...innovation??...ist doch nur ein spiel...immer nur 11 gegen 11 fußball. viel anders wirds ja nicht sein. sie können nur das gameplay und die grafik leicht verbessern.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 12:54   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also soweit ich in dem teaser oder trailer gesehen habe.Sehen die trikots wieder so undetailliert aus.Also die fonts und so.Weil z.b. barcelona hat doch goldene Schrift am trikot.Und in dem teaser siehts wieder so Gelb aus.Dazu sind die fonts voll klein.Also die trikots könnten schon detaillierter sein.Gameplay sah aber hammer aus in dem teaser.
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 12:57   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Deco Fan
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 138
Standard

Ich denke,das Gameplay ist immer noch am wichtigsten.
So Sachen wie Trikots kann man alles austauschen,dafür gibt's ja die Editier Seiten.
Ein gutes Gameplay zu erstellen ist hingegen deutlich schwieriger und wenn EA das gut hinkriegt,könnten wir schonmal sehr froh sein.
Deco Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 12:59   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Deco Fan Beitrag anzeigen
Ich denke,das Gameplay ist immer noch am wichtigsten.
So Sachen wie Trikots kann man alles austauschen,dafür gibt's ja die Editier Seiten.
Ein gutes Gameplay zu erstellen ist hingegen deutlich schwieriger und wenn EA das gut hinkriegt,könnten wir schonmal sehr froh sein.
jo stimmt eigentlich auch.
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 08-Inovation oder Entäuschung?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de