Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 575
Gesamt online: 578
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.05.2009, 17:53  

Beitrag #1

Provisionals Avatar
Provisional
Beiträge: 10
Provisionals Avatar
Provisional
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Seid gegrüsst,

ich habe folgendes Problem.Mein Fifa stürtzt in der Winterpause ab. Dieses tritt aber komischerweise immer in der Premier League auf wenn die Board Expectations kommen.
Hinzufügen möchte ich das ich folgende Patches installiert habe. Premier League Trikot Patch, sehr viele Facepatches und die Russische Liga, den Next Generation Patch und ein paar Veränderungen mit dem CM08 [ ( Spielertransfers usw ) funktioniert aber in den anderen Ligen auch].

Ich danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.
08.05.2009, 18:09  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
die patches hast du aber nicht während der Karriere installiert, sonder vor der Karriere, oder?
08.05.2009, 18:51  

Beitrag #3

Provisionals Avatar
Provisional
Beiträge: 10
Provisionals Avatar
Provisional
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Na klar hab ich alles vor der karriere installiert, auf das hab ich schon aufgepasstGut gelaunt, jetzt hab ich grad wieder gezockt und jetzt is das Problem nich mal in der Winterpause aufgetreten, so ein Mist. Is nach dem wetsham Spiel abgestürtzt. Ich werd jetzt mal einige Patches deinstallieren und dann mal schauen.
08.05.2009, 20:30  

Beitrag #4

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
wenn du die Patches deinstallierst, veränderst du doch auch wieder die Datenbakn = Karriere funktioniert nicht mehr...^^
08.05.2009, 20:44  

Beitrag #5

Provisionals Avatar
Provisional
Beiträge: 10
Provisionals Avatar
Provisional
Beiträge: 10
Beiträge: 10
auch wieder wahr. haste noch ne andere Lösung parat? Außerdem geht das gar nich so einfach wie ich dachte, also die patches zu deinstallieren
09.05.2009, 00:11  

Beitrag #6

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
weiß ich jetzt nichts...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Absturtzproblem in
der Winterpause
Absturtzproblem in der Winterpause