Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ruckelprobleme in FIFA 08 im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Die Karte ist ne MSI Nvidia NX8600GT es lief ja auch schon mit dem Prozessor, das irritiert mich ja. Ja ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.08.2008, 14:36   #271
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.08.2008
Beiträge: 9
Standard

Die Karte ist ne MSI Nvidia NX8600GT
es lief ja auch schon mit dem Prozessor, das irritiert mich ja.
Ja ich habe alle hintergrundprogramme geschlossen
Fabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 17:28   #272
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Die Hardware ist auf alle Fälle gut genug, denn du hast schließlich Dual Core, eine 8600GT sowie 2GB Ram, erfüllst also alle Anforderungen locker.
Daher ist es echt merkwürdig.
Du könntest höchstens mal ein eigenes Grafikkartenprofil für FIFA 08 versuchen bei den Grafikkartentreibern und da alles so einstellen, das es maximale Leistung hat
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 19:34   #273
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.08.2008
Beiträge: 9
Standard

Wie geht das o.O?
Fabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 20:55   #274
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Wenn du die neuesten Treiber von NVIDIA installiert hast, dann muss du einfach nur auf dem Desktop ein Rechtsklick machen und dann auf NVIDIA Systemsteuerung gehen.
Dort gehste dann unter 3D Einstellungen auf den 2. Punkt (in Englisch Manage 3D Settings), dann haste rechts eine Art Liste mit 2 Reitern oben drüber (Globale Einstellungen & Programm Einstellungen oder so ähnlich), da wählst du den 2. Reiter (Programm Einstellungen). Das Laden dieses Reiter kann ggf. etwas dauern, da muss du als erstes oben das gewünschte Programm/Spiel auswählen, in der Liste sind schon viele drin, FIFA 08 unter anderem auch, das wählst du aus, das es makiert ist, im unteren Teil haste dann verschiedene Sachen, wie Antistropische Filterung etc, diese Punkte dort stellst du alle so ein, das die auf Leistung eingestellt sind, dabei hilft dir der Infos Text unter dier Liste, der sich auf den jeweiligen Punkt bezieht, wenn du da alles auf Leistung eingestellt hast, klickst du rechts unten noch Übernehmen und fertig
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 21:05   #275
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.08.2008
Beiträge: 9
Standard

Also bei mir ist das aktuellste Fifa Fifa07, ich bin mir aber trotzdem recht sicher, dass ich den neuesten Treiber drauf habe...
Also muss ich den Treiber irgentwie nicht richtig installiert haben?
Fabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 21:17   #276
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Du hast dann nicht die aktuellsten, die aktuellsten NVIDIA Treiber sind von Anfang Juli, nämlich Forceware 175.19 oder so.

EDIT:
Link zu den aktuellsten Treibern:
http://www.nvidia.de/object/winxp_175.19_whql_de.html
Vorher aber die alten Treiber deinstallieren und den PC neustarten
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 22:41   #277
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.08.2008
Beiträge: 9
Standard

Nee hielft auch nicht.......
Fabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 22:45   #278
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Wenn du diese Treiber installierst, dann gibt es mit 100% Sicherheit auch den EIntrag FIFA 08 und sonst gehe man einfach über hinzufügen und fügt die fifa08.exe manuell hinzu
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 23:33   #279
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.08.2008
Beiträge: 9
Standard

ich hab fifa zugefügt, aber es läuft trotzdem nicht, das hacken ist auch total gleichmäßig, falls das hielft...
Fabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 00:20   #280
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Hast du schonmal meinen Anti-Ruckler Patch versucht?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ruckelprobleme in FIFA 08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de