Benutzer: 48.968
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 463
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2007, 20:22  

Beitrag #21

Weidens Avatar
Weiden
Beiträge: 19
Weidens Avatar
Weiden
Beiträge: 19
Beiträge: 19
______________________________
1-5 Saison Barcelona
6-? Saison Man. United

Es war schon Schwer Barcelona zu verlassen ich hatte da alle Spieler über 90. Mit Kaká und Christiano Ronaldo, Manuel Neuer, Terry Henry und Lionel Messi, Sergio Ramos usw...
Ich glaube ANG 95 MIT 93 ABW 92
Des machte Bock mit denen zu spielen!!! party
20.11.2007, 20:28  

Beitrag #22

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
bin jetzt in meiner ??? ( Lachen habs vergessen) Saison mit (Kaka weg gucken) Inter Mailand. Allderings hat das inter Mailand eigentlich kaum mehr was mit dem "original" zu tun. Mittlerweile hab ich dort einige gute Talente verpflichtet. Unter anderem Stefan Kießling, Toni Kroos, Marko Marin, Joah Motinho und Kerlon. Macht deutlich spass mit dribbel Starken spielern alla Kerlon, Motinho oder Marin zu spielen.
23.11.2007, 14:11  

Beitrag #23

Akriuzs Avatar
Akriuz
Beiträge: 31
Akriuzs Avatar
Akriuz
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Welche Stärken haben die denn jetzt so?
24.11.2007, 00:19  

Beitrag #24

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
wird kießling so gut das es sich lohnt den zu kaufen?

Ich mache im Moment auch eine Karriere mit Inter Mailand Zufrieden
finde das super die die 5 top stürmer haben vor allem, crespo, ibrahimovic und adriano
also macht einfach nur fun!
25.11.2007, 00:08  

Beitrag #25

snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Ich mach grad wieder nen Neueinstieg mit SC Paderborn 07

Spieler: Weltklasse
Torwart: Weltklasse
Spiele ich Zufrieden

Welche spiel Stärke spielt ihr ??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Mit welchem Team spielt
Ihr im Mangermodus?
Mit welchem Team spielt Ihr im Mangermodus?