Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tricksteureung PC im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: mit gamepad hat man sehr sehr viele möglichkeiten. vor allem spezielle spieler wie kaka oder cristiano ronaldo haben extra tricks. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.09.2007, 15:14   #11
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

mit gamepad hat man sehr sehr viele möglichkeiten. vor allem spezielle spieler wie kaka oder cristiano ronaldo haben extra tricks. auf der tastatur geht das alles viel schwieriger und vieles gar nicht.

im handbuch stehen die einfachsten tricks.

ich schlag euch aber vor ohne tricktaste mal rumzuprobieren. so kann man auch gut dribbeln. mehr freestyle.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 22:35   #12
Frick Park Market
 
Benutzerbild von MainzForever
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 284
Standard Gamepad

Wenne ein Gamepad hast kannste es anschließen und mit dem Rechten Analog Stick die Tricks machen .
Mit Tastatur geht das glaub ich leider nicht .
MainzForever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 09:18   #13
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

ich habe aber, glaub ich, keinen rechten analogstick,deßhalb kann ich mit dme gamepad,glaube ich, keine Tricks machen!!

Hier ist mal ein Bild vom Gamepad, wenn ich mich irre könnt ihr mir ja Bescheid sagen!!



und oben drauf sind noch 2Tasten wie bei den Playstationcontrollern!
Aber dann insgesamt nur 2 nicht 4!
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 09:58   #14
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Gamepad

Zitat:
Zitat von MainzForever
Wenne ein Gamepad hast kannste es anschließen und mit dem Rechten Analog Stick die Tricks machen .
Mit Tastatur geht das glaub ich leider nicht .
Doch, mit Schift.


@GamefreakXXL
Was sind das unten in der Mitte für zwei Knöpfe? Diese dreieckigen?
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 10:23   #15
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

die linke taste ist dafür dass man die vibration einstellen kann und die rechte taste ist für die stärke der vibration!!
wenn die taste gedrückt ist ist die vibration schwach, wenn nicht gedrückt ist die vibration stark :biglaugh
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 11:19   #16
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

du hast nicht mal start und select knopf?

also sorry aber dein gamepad is fürn arsch

wieso kaufst dir net ein gutes um 20 euro oder so?

gut, mein gamepad hat 35 euro gekostet aber es gibt auch billigere gute die auf jeden fall unterstützt werden. nimm logitech.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 11:43   #17
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo, Logitech is gut. Ich hab das Logitech Cordless Rumblepad 2.
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 09:51   #18
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

ich hab das gleiche nur nicht cordless (cordless = ohne kabel). wollte das dabei haben weil ich schon mit meiner funktastatur paar probleme habe.

ich hab schon paar neue tricks gesehen. z.b. ronaldinho kann den ball über den rücken nach vorne heben. von hinten nach vorne. das ist mein lieblingstrick. mach ich in echt auch immer. schon richtiger spezialist darin
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:34   #19
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Tire1904
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Coesfeld NRW
Beiträge: 120
Tire1904 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ribéry
ich hab das gleiche nur nicht cordless (cordless = ohne kabel). wollte das dabei haben weil ich schon mit meiner funktastatur paar probleme habe.

ich hab schon paar neue tricks gesehen. z.b. ronaldinho kann den ball über den rücken nach vorne heben. von hinten nach vorne. das ist mein lieblingstrick. mach ich in echt auch immer. schon richtiger spezialist darin

Den Trick nennt man "Okocha".
Tire1904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 18:17   #20
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

ja stimmt, fällt mir grad ein. hatte mal das video.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de