Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kit Raptor 2GK 08 released im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Nimm mal den Kit Raptor von FIFA 07, installiere ihn ins FIFA 08 Verzeichnis und importiere damit die Kits. Danach ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2007, 15:31   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nimm mal den Kit Raptor von FIFA 07, installiere ihn ins FIFA 08 Verzeichnis und importiere damit die Kits. Danach den FatBH Builder für FIFA 08 ausführen.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 19:13   #12
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Alodon
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 33
Standard

hab ich gemacht... jetzt stürzt das spiel wieder ab . Ich bin dann mal am reinstallieren.


Aber... bei euch allen hats funktioniert? Also den Kit Raptor hab ich im Fifa 08 Verzeichnis installiert, den FATBH Builder ins Data Verzeichnis im Fifa 08 Ordner... mach ich da was falsch?
Alodon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 20:35   #13
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

eigentlich sollte das ja keinen unterschied machen aber soweit ich weiß war das bei mir immer alles im data ordner. bei 08 hab ich es nicht installiert aber früher halt.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 21:41   #14
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Alodon
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 33
Standard

Habe jetzt beides ins data Verzeichnis installiert. Wenn ich jetzt ein Kit importieren will, bekomm ich die Fehelrmeldung: "This Kit is not in the game".

Ich hoffe ich gehe euch (noch) nicht auf die Nerven... :P
Alodon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 22:24   #15
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

ganz und gar nicht. wer nicht helfen will hat eh kein recht dazu zuzuhören (bzw. lesen)

normalerweise passiert das ja nur wenn das kit wirklich nicht freigegeben ist. hast eh viele kits probiert?? find ich wie gesagt komisch.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 22:33   #16
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Alodon
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 33
Standard

Müsste eigentlich funzen... Wie gesagt bisher hats eigentlich immer funktioniert. Also "funktioniert", bis auf die Tatsache, dass es im Spiel trotz Allem unverändert blieb. Aber Fehlermeldungen kamen soweit nicht.
Alodon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 22:41   #17
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja Fehlermeldungen kommen beim FathBuilder eigentlich (bei 07) in dieser Form (bei mir): Fehler: Laufzeitfehler 9 oder so...
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 14:12   #18
All in one maker
 
Benutzerbild von SvW_Fan
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 455
Standard

ich hab genau das selbe problem 1.der fathbuilder geht nich weil da steht run error 9 in welches verzeichnis muss der installiert werden?und muss ich mein profil wieder löschen?
MfG
SvW_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 20:25   #19
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Olympiakos4EVER
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 22
Standard

hab auch ´ne frage: Ich habe von einer anderen Seite olympiakos-kits heruntergeladen., danach den KitRaptor installiert und die alten kits exportiert und habe gesehen dass sie eine auflösung von 512x512 haben.
Die neuen die ich gedownloadet habe, haben eine größe von 768x768. Kann ich die einfach so importieren oder muss ich ihre größe ändern?

DANKE im Vorraus!
Olympiakos4EVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 14:34   #20
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Olympiakos4EVER
hab auch ´ne frage: Ich habe von einer anderen Seite olympiakos-kits heruntergeladen., danach den KitRaptor installiert und die alten kits exportiert und habe gesehen dass sie eine auflösung von 512x512 haben.
Die neuen die ich gedownloadet habe, haben eine größe von 768x768. Kann ich die einfach so importieren oder muss ich ihre größe ändern?

DANKE im Vorraus!
Jo, kannst du! Das liegt daran, dass die, die du exportiert hast 1GK und die neuen, die du gedownloaded hast 2GK sind. Ist halt bessere Qualität.
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kit Raptor 2GK 08 released
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
08 Boot Deluxe released VfB_Fan FIFA 08 Forum 15 05.08.2009 23:46
08 Popups Manager released VfB_Fan FIFA 08 Forum 23 27.10.2007 16:51
MD Series released! VfB_Fan FIFA 08 Forum 5 19.10.2007 13:05
08 Popups Manager released VfB_Fan FIFA 08 Forum 40 16.10.2007 15:02
FIFA 07 Demo released! falscherSchiri3 FIFA 07 Forum 19 13.09.2006 19:02


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de