Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 9
Gäste online: 201
Gesamt online: 210
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2007, 20:35  

Beitrag #1

Braunolles Avatar
Braunolle
Beiträge: 1
Braunolles Avatar
Braunolle
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,

hab mir vorgestern fifa08 gekauft und wollte nun online zocken,
aber hab irgendein prob bei der verbindung!
Und zwar wähl ich ein match aus, wähl meine manschaft und starte das game, dann sollte der ja vom online modus zu fifa verbinden und zum spiel gelangen, doch bei mir bricht der immer bei der verbinung zusammen, kann ungefähr jedes 8-10 spiel spielen weils dann irgend wann mal klappt ! Firewall ist aus, kann mir jemand helfen ???? Dank !
hab keine ahnung mehr....... :banghead

Mike
27.10.2007, 17:43  

Beitrag #2

N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Online Patch installiert?
30.04.2008, 03:46  

Beitrag #3

Pitbull-Colognes Avatar
Pitbull-Cologne
Beiträge: 1
Pitbull-Colognes Avatar
Pitbull-Cologne
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Liebe Mitglieder..

Ich habe vor kurzem eine Fifa08 Online Liga für die PS3 eröffnet, leider fehlen uns da noch ein paar Spieler hat einer von euch vieleicht Lust mit zu Spielen?? wir haben vorerst mal die 1. Bundesliga (fast alle besetzt), 2. Bundesliga (alle noch frei), und die EM 2008 die wir geplant haben genau so zu Spielen wie es auch im wirklichen leben ist.

wer interesse hat kann gehrne mal vorbei schauen.. ich würde mich auch sehr über neuanmeldungen freuen damit man die liga endlich starten kann wir warten alle schon sehrnsüchtig

also dann schönen dank für euer interesse das ihrs gelesen habt^^

Fifa Soccer World

mfg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Fifa08 online lade
Probleme !!HILFE!!
Fifa08 online lade Probleme !!HILFE!!