Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fresitoß Problem im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich hab ein Freistoß Problem. Denn der Ball geht immer in die Mauer. Was kann ich tun um das zu ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.11.2007, 07:11   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 48
Standard Fresitoß Problem

Ich hab ein Freistoß Problem.
Denn der Ball geht immer in die Mauer.
Was kann ich tun um das zu verhindern?
Der Pate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 09:56   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von Der Pate Beitrag anzeigen
Ich hab ein Freistoß Problem.
Denn der Ball geht immer in die Mauer.
Was kann ich tun um das zu verhindern?
einfach die schusstaste etwas länger gedrückt halten
bei mir klappt es z.b. auch häufig, dass ich den ball an der mauer vorbei schlenze...
hasinator85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 10:11   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für das Drücken der Schusstaste beim Freistoß braucht man schon etwas Übung, aber mit der Zeit kommt man damit ganz gut zurecht.
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 14:23   #4
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Buffon4ever
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 89
Standard

Eben, ich hab im Trainigsmodus 1 Stunde gebraucht bis ich die Freistöße verwandelt habe.
Buffon4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 07:03   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 48
Standard

So ganz will das bisher noch nicht klappen.
Bisher gibt es entweder immer 3 Möglichkeiten:
Er geht in die Mauer, übers Tor oder der Torwart kann ihn locker fangen, der Gegner macht hingegen einfacher Tore rein.
Der Pate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 14:26   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Hamminkeln b. Wesel
Beiträge: 566
DLLVL eine Nachricht über ICQ schicken DLLVL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn Du ein Gamepad benutzt, dann kannst du mit dem rechten Analog-Stick sogar den Ball ohne probleme andrehen und um die Mauer schlenzen!
Mit dem rechten Analog-Stick kannst Du viele Schussversionen durchführen, z.B. rechts andrehen, links andrehen, über die Mauer schlenzen, extra an die Latte schießen, und noch einige andere Versionen.

Wenn Du z.B. den Ball rechts um die Mauer schlenzen willst, dann einfach nachdem Du die Schussstärke gedrückt hast, den rechten Stick von rechts unten nach links oben drehen! Dann geht der Ball rechts um die Mauer! Klar garantiert das nicht, dass der Ball rein geht, aber so kannst Du gute Freitstöße schießen!
DLLVL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 17:54   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also das andrehen geht mit tastatur auch aber man kann ja auch die freistöße zb flach schießen (d+q)
und so einfach zu beschireben wie das geht so einfach ist das nich ... man muss üben üben üben und den stil finden wie man sie am liebsten schießt und irgendwann geht jeder reihn wie es zb auch online ist... naja probier ma und üb
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 18:36   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Wie kann man mit der Mauer hochspringen?
Bei 08 kriege ich dies irgendwie nicht mehr hin.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 18:56   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Früher war das doch immer W und damit geht es bei mir jetzt auch noch das isst auf controller glaube ich die 5
und mit d bzw 3 rennst du dem schützen entgegen
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 19:27   #10
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Also bei mir geht es mit W nicht mehr.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fresitoß Problem
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem beim starten vom Online Modus rouven89 Online Gaming 9 27.05.2008 16:33
Fifa08.exe hat ein Problem festgestellt ZumaThePuma Online Gaming 9 26.01.2008 19:08
Problem beim Speichern von wiederholungen HILFE!!!!! Micha2954 FIFA 08 Forum 3 24.11.2007 09:12
Problem mit GFO Rasenpatch Notmann FIFA 07 Forum 13 18.03.2007 10:26
Problem Mit Joystick Kakà 15 FIFA 07 Forum 3 14.03.2007 19:31


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de