Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Torwart Schwierigkeitsstufe Legenede freischalten? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Gibt's irgendwie eine Torwart Schwierigkeitsstufe Legende die man freischalten kann?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.11.2007, 07:17   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 12
Standard Torwart Schwierigkeitsstufe Legenede freischalten?

Gibt's irgendwie eine Torwart Schwierigkeitsstufe Legende die man freischalten kann?
I love Holland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 14:48   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Wenn es eine gibt, wird man die so freischalten können, wie den normalen Schwierigkeitsgrad Legende
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 16:37   #3
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Ich will mal generell dazu etwas loswerden.. ich finde dieses "Feature" ist ein einziger Bug.. schon die Bezeichung ist mehr als irreführend..
Wählt man nämlich einen anderen Torhüterschwierigkeitsgrad als Amateur, beeinflusst das nicht nur die Leistung des Torhüters sondern auch und besonders die der Angreifer.. auf Amateur kann man nämlich sehr schöne Flachschüße machen, was mit einer höheren Schwierigkeit überhaupt nicht mehr geht.. da gehen die Schüße immer hoch..
dann kann man nur noch Tore machen in dem man nach Schema-X möglichst nah vors Tor kommt und dann mit einem Gewaltschuß abzieht, oder bestenfalls noch per Glücksschuß aus 20 Metern mit der Breitseite, wenn man Platz hat.. was mir einfach zu langweilig ist..
Es geht mir nicht darum, dass das zu schwer wäre, es geht darum dass es überhaupt nicht mehr geht..
Dumm ist halt auch, dass die Torhüter auf Amateur zu viele Fehler machen.. aber immernoch besser als das ganze Spiel auf ein, zwei Spielzüge reduzieren zu müssen..
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 16:42   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von El Pollo Loco Beitrag anzeigen
Ich will mal generell dazu etwas loswerden.. ich finde dieses "Feature" ist ein einziger Bug.. schon die Bezeichung ist mehr als irreführend..
Wählt man nämlich einen anderen Torhüterschwierigkeitsgrad als Amateur, beeinflusst das nicht nur die Leistung des Torhüters sondern auch und besonders die der Angreifer.. auf Amateur kann man nämlich sehr schöne Flachschüße machen, was mit einer höheren Schwierigkeit überhaupt nicht mehr geht.. da gehen die Schüße immer hoch..
dann kann man nur noch Tore machen in dem man nach Schema-X möglichst nah vors Tor kommt und dann mit einem Gewaltschuß abzieht, oder bestenfalls noch per Glücksschuß aus 20 Metern mit der Breitseite, wenn man Platz hat.. was mir einfach zu langweilig ist..
Es geht mir nicht darum, dass das zu schwer wäre, es geht darum dass es überhaupt nicht mehr geht..
Dumm ist halt auch, dass die Torhüter auf Amateur zu viele Fehler machen.. aber immernoch besser als das ganze Spiel auf ein, zwei Spielzüge reduzieren zu müssen..
Kann ich eigentlich nicht so sagen, meine Torhüter stehen auf Profi. Das Toreschießen ist zwar schwerer geworden, aber man kann noch genauso schöne Tore schießen wie auf Halbprofi ( auf Amateur waren mir die Keeper viel zu schlecht, damit macht es gar keinen Spaß! ).
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 18:19   #5
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Die Schüße verlaufen aber bei gleicher Tastenkombination auf Amateur ganz anders als bei den anderen Schwierigkeitsgraden.. bei den anderen ist der Unterschied nicht mehr groß bzw. bei allen das gleiche.. das man auf Profi genauso schöne Tore machen kann wie auf Halb-Profi stimmt schon.. aber ganz anders ist es auf Amateur.. man hat einfach eine viel schönere Schußtechnik.. du kannst es ja mal ausprobieren.. das die Torhüter da viel zu schlecht sind, sehe ich natürlich auch so.. aber es macht, zumindest mir, trotzdem viel mehr Spass so weils halt leider einfach besser aussieht.. wenn die Torhüter besser wären und man trotzdem noch so schießen könnte wäre es natürlich viel besser..
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 19:21   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja es hat schon was mit den angreifern zu tun, dass habe ich auch festgestekllt aber das tore schießen is wie gesagt schwerer geworden und wnen man eine recht kruze spielzeit hat würde ich auch eine ehr schlechte stufe empfelen.
Aber die Paraden der Keeper finde ich schon senstationell gut im Gegensatz zu 07^^
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 07:29   #7
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Das ist mir auch schon aufgefallen.
Es kommt einem so vor, als wenn man den Keeper auf Weltklasse setzt, dass dann auch das restliche gegnerische Team um mindest eine Stufe besser wird.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 19:12   #8
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Stellt mal auf Amateur und wenn ihr auf den Torwart zu lauft, haltet die Sprinttaste gedrückt, Steuerstick nach vorne und schießt.. dann versucht das gleiche mal mit einer anderen Schwierigkeit.. da kann man sehr gut sehen, dass dieses angebliche Feature nur die Abschaltung eines anderen ist.. und die Torhüter in solchen Situationen nicht wirklich besser sind, es wird ihnen nur einfacher gemacht den Ball zu halten..
Natürlich rutscht ihnen der Ball nicht mehr durch die Hosenträger wenn man den Torwart anschießt, aber dass ist ja auch eher eine Abschaltung.. oder sie reagieren einfach etwas schneller bei Flanken oder Schüßen aus kurzer Distanz, was aber auch kein Hexenwerk sein dürfte.. also ich stehe diesem "Feature" sehr skeptisch gegenüber..^^
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 18:47   #9
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Veghe
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 139
Standard

Wie macht man das mit Tastatur?
Veghe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 19:00   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

was meinst du jetzt wozu ist das die frage?
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Torwart Schwierigkeitsstufe Legenede freischalten?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ports freischalten chrisiii10 Online Gaming 3 22.03.2008 14:34
Torwart Schwierigkeitsstufe Tjekzu FIFA 08 Forum 6 29.10.2007 07:04
Torwart steuern nicolaisch FIFA 08 Forum 1 28.09.2007 17:06
Spieler läuft in Torwart rein Ekber UEFA Championsleague 06-07 Forum 5 30.03.2007 16:18
Problem mit dem Torwart Carser FIFA 07 Forum 2 07.03.2007 21:23


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de