Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fehler nach Änderung im DBM 08 im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Nachdem ich im DBM08 einen Teamnamen geändert habe und ich das Spiel neu starten wollte, waren plötzlich alle Aufstellungen weg. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.11.2007, 12:29   #1
TV-Star
 
Benutzerbild von ShumwayG
 
Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 28
Standard Fehler nach Änderung im DBM 08

Nachdem ich im DBM08 einen Teamnamen geändert habe und ich das Spiel neu starten wollte, waren plötzlich alle Aufstellungen weg. D.h. ich sehe vor einem Spiel meine und die gegnerische Mannschaft nicht, um Änderungen vorzunehmen. Das Spiel selber funktioniert noch. Kann mir jemand helfen????
ShumwayG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 12:37   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ShumwayG Beitrag anzeigen
Nachdem ich im DBM08 einen Teamnamen geändert habe und ich das Spiel neu starten wollte, waren plötzlich alle Aufstellungen weg. D.h. ich sehe vor einem Spiel meine und die gegnerische Mannschaft nicht, um Änderungen vorzunehmen. Das Spiel selber funktioniert noch. Kann mir jemand helfen????
Hast du den Ordner Meine Teams in deinen Eigenen Dateien gelöscht? Wenn nicht, mußt du das noch machen, sonst geht es nicht!
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 12:54   #3
TV-Star
 
Benutzerbild von ShumwayG
 
Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 28
Standard

ja habe ich... ich muss mich auch leider korrigieren: jetzt stürzt das spiel auch ab, wenn ich anfangen möchte zu spielen...
hast du noch ne idee?
ShumwayG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 13:15   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ShumwayG Beitrag anzeigen
ja habe ich... ich muss mich auch leider korrigieren: jetzt stürzt das spiel auch ab, wenn ich anfangen möchte zu spielen...
hast du noch ne idee?
Wenn du nur einen Teamnamen geändert hast, würde ich dir empfehlen die Original fifa.db wieder in den cmn-Ordner zu machen, denn das macht alles wieder rückgängig.
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fehler nach Änderung im DBM 08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Fehler ? CokePrinZ FIFA 08 Forum 10 14.06.2008 22:36
Creation Center 2003 Fehler MaikMichael FIFA Classics 1 05.06.2008 17:48
Filemaster 08 Fehler Hane FIFA 08 Forum 8 30.11.2007 21:44
Fehler im Spiel?! Saje FIFA 08 Forum 2 28.09.2007 14:13
Fehler im Profil Minel FIFA 07 Forum 1 07.03.2007 22:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de