Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spieler verletzten sich schnell trotz Rotation im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Die Spieler verletzen sich bei mir sehr schnell trotz Rotation. Wie kann das sein?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.11.2007, 20:27   #1
KSC Forever!
 
Benutzerbild von Federico
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 179
Standard Spieler verletzten sich schnell trotz Rotation

Die Spieler verletzen sich bei mir sehr schnell trotz Rotation.
Wie kann das sein?
Federico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 20:39   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

meinst du jetzt, dass die sich oft im training verletzten oder in spielen?
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 14:07   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 91
Standard

wenn du es beim training meinst, dann entweder logischer weise weniger training absolvieren oder den fitnesstrainer aufwerten
hasinator85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 14:30   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Hamminkeln b. Wesel
Beiträge: 566
DLLVL eine Nachricht über ICQ schicken DLLVL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe diese Mitteilung, dass sich Spieler schnell verletzen schon häufiger gelesen, und mich wundert das total! Ich habe Verletzungen "ein" aber bei mir verletzen sich maximal 5-6 Spieler in der gesamten Saison.
Außerdem bin ich der Meinung, dass die Gegner viel zu selten Foulen!
DLLVL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 15:41   #5
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von DLLVL Beitrag anzeigen
Ich habe diese Mitteilung, dass sich Spieler schnell verletzen schon häufiger gelesen, und mich wundert das total! Ich habe Verletzungen "ein" aber bei mir verletzen sich maximal 5-6 Spieler in der gesamten Saison.
Außerdem bin ich der Meinung, dass die Gegner viel zu selten Foulen!
also ich spiele auf weltklasse und bei mir passiert das relativ häufiger das mich der gegner umhaut und meinen spieler dadurch verletzt.
also ich finde die foulen ziemlich oft, hatte schon jede menge elfmeter oder freistöße zugesprochen bekommen
besonders real madrid sind absolute holzfäller, die haben 5 rote karten in 2 spielen gegen mich gehabt
hasinator85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 16:11   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von DLLVL Beitrag anzeigen
Ich habe diese Mitteilung, dass sich Spieler schnell verletzen schon häufiger gelesen, und mich wundert das total! Ich habe Verletzungen "ein" aber bei mir verletzen sich maximal 5-6 Spieler in der gesamten Saison.
Außerdem bin ich der Meinung, dass die Gegner viel zu selten Foulen!
So ist's bei mir auch... Soeine Situation wie bei Werder zb gerade ist wäre auf FIFA bestimmt mal ganz witzig...
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 19:13   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also ich finde insgesamt hat man viel zu wenig verletzte so is es auch bei mir. und mit dem foulen, naja ich faule öfter^^
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 19:50   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Hamminkeln b. Wesel
Beiträge: 566
DLLVL eine Nachricht über ICQ schicken DLLVL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja, ich faule auch deutlich öfter als der Gegner, ob wohl ich wirklich nur sehr selten foule! Sicher kann man hier irgendwie mit einem Gameplay die Härte des Gegners einstellen!
DLLVL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 14:36   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 13
Standard

Die Gegner sind halt schlauer und nehmen einem den Ball ab ohne so oft zu faulen.
Hinzu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 14:50   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja und auch geduldiger als ich und zeigen keine nerven bei mir is es manchmal frsut^^
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spieler verletzten sich schnell trotz Rotation
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler ermüden zu schnell Federico FIFA 08 Forum 3 27.09.2007 23:02
Spieler sind sehr schnell erschöpft Algarve FIFA 07 Forum 6 24.03.2007 18:09
Spieler zu schnell erschöpft Steffen_12 FIFA 07 Forum 23 12.11.2006 16:03


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de