Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Rosa Menü :( im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, wenn ich im Spiel ins Pausenmenü gehe, ist plötzlich der komplette Bildschirm in Rosa getaucht bis auf das EA-Logo ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2007, 12:54   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.12.2007
Beiträge: 7
Standard Rosa Menü :(

Hallo,

wenn ich im Spiel ins Pausenmenü gehe, ist plötzlich der komplette Bildschirm in Rosa getaucht bis auf das EA-Logo unten links - sprich ich seh nix mehr.

Das bleibt so, bis ich mich aus dem Spiel wieder verabschiede, sprich am Ende ist auch das Hauptmenü rosa.

Ich spiele auf meinem Notebook - alle andern Fifa-Versionen gingen aber!

HILFE!
sparwasser86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 12:58   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Welche Patches hast du installiert und welche Graka hast du?
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 13:17   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hast du vista?
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 13:21   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.12.2007
Beiträge: 7
Standard

Hab XP SP2 und hatte erst die Normale Installation, da war das und dann hab ich beide Patches installiert, ist aber nach wie vor das Problem.
Grafikkarte is die ATI Mobility Radeon X700
sparwasser86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 13:23   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. ich meinte nicht die offiziellen von EA, sondern andere
2. hast du schon mal über ein Treiber-Update nachgedacht? oder ist deiner aktuell?
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 14:14   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.12.2007
Beiträge: 7
Standard

1. keine anderen Patches installiert
2. über das Update hab ich nachgedacht, habs vorhin auch gemacht, dann hat mein bildschirm geflimmert und hatte nur noch 1/4 bild...der rest war schwarz und das sichtbare hat geflimmert.
Momentan hab ich die OMEGA Radeon 3.8.231 drauf... ich kann die Offiziellen ATI-Treiber irgendwie nich installiern und bei dem OMEGA Update trat der beschrieben Fehler auf...
Vllt habt ihr nen Tipp... (komm ich von Omega wieder auf Original ATI Catalyst?)
DANKE
sparwasser86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 14:18   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

dann schau mal in anderen form ob di nicht den treiber finden kannst....
hast du denn noch probleme bei enaderen spielen?
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 17:30   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.12.2007
Beiträge: 7
Standard

es ging vorhin mal eine bis in die 2. halbzeit eines spiels...dann war wieder rosa...also es lief ganz normal und ich konnte auswählen... aber halt dann wieder nich...alles rosa
sparwasser86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 17:34   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

bist du also noch beim 1. spiel?
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 23:56   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.12.2007
Beiträge: 7
Standard

wie beim 1. spiel...
ich hab schon paar spiele probiert, anfangs wars gleich rosa, nach den 2 patches gings mal ganz kurz (also einmal pause, bei der nächsten pause wars dann wieder rosa) und das ein paar mal und heute gings mal so in einem spiel bei 4 oder 5 mal pause und dann wieder rosa...
und das bleibt dann so...bis ins Hauptmenü hinein, so dass ich nich mehr navigieren kann
sparwasser86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Rosa Menü :(
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Uefa kein kommentator bzw auch nur die gleiche musik im menü domme009 UEFA Euro 2008 Forum 0 21.06.2008 13:39
Spiel ruckelt im Menü Japanos FIFA 08 Forum 1 29.10.2007 07:32
FIFA Menü sehr langsam Akaer FIFA 07 Forum 0 26.08.2007 07:45
Menü ist langsam Quoeoe UEFA Championsleague 06-07 Forum 7 03.05.2007 16:35
Creation Menü Thomas 91 FIFA 06 Forum 14 02.08.2006 16:53


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de