Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 478
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2008, 23:05  

Beitrag #21

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Tool schaut nur ob das Karrire File noch geht und ändert dort ggf glaubig ein oder zwei Werte, aber ob es geht hängt mit den Änderungen der fifa.db zusammen, denn das Karrire File macht sich keine eigene Datenbank (fifa.db) mit dem Stand der DB zur Erstellung sondern nutzt weiterhin die normale fifa.db und wenn die Änderungen dort drin zu stark sind, dann funktioniert der Spielstand nicht mehr und dann kann das Tool da auch nicht mehr helfen, denn das Tool hat auch seine Grenzen irgendwo, die aber nicht durch Rinaldo kommen, sondern durch die Möglichkeiten von FIFA dort sind bzw wegen den Technischen Faktoren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Neues Tool von Rinaldo Neues Tool von Rinaldo