Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema PC fährt runter im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Könnte vil. an deiner hardware Komponenten liegen weil sie zu warm werden.Also ich z.b. habe ein Radeon MSI x850 und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.01.2008, 10:51   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Könnte vil. an deiner hardware Komponenten liegen weil sie zu warm werden.Also ich z.b. habe ein Radeon MSI x850 und manchmal wenn er verstaubt ist wird er bis zu 70 grad warm wenn er so warm wird schaltet während des spielens die Bildschrim aus und dann geht nichts mehr einzigste Lösung stecker raus rein und Start dannach ist die Auflösung und so zu klein muss ich wieder so machen wie ich es imer habe, dass passiert bei mir dann wenn der graka verstaubtist oder so dann kann er nämlich die wärme nich rauspusten, und es gibt wärmestau.Dann bau ich immer die graka raus und mach sie wieder sauber entferne den staub und so dann gehts wieder.Könnte vil. bei dir auch der fall sein.
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 10:52   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Oder untersuch mal deinen AGP Steckplatz
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 11:53   #13
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich weiß was es ist^^, genau das gleiche hatte ich auch, habe die gleiche graka . Bei mir war auf jeden fall die grafikkarte kaputt. Hatte einen schlag bekommen und dann ging die immer nach ein paar minuten aus. Hast du einen Aldi PC, weil da is die auch drinn (die is eig extra für ALDI PC angefertig).
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 14:54   #14
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Wie lange hast du die GraKa schon?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 20:48   #15
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also bei mir ist sie nach 2 ein halb jahren putt gegangen, einfach durchgebrannt, kommt vor, aber der exzelente service bei medion hat den reapariert^^
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 08:16   #16
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 19
Standard

Hat mir ein Freund gebraucht eingebaut, vor ca. 3 Wochen.
Hat seither funktioniert, jedoch nun zum 2. oder 3. Mal.


Achso, ist kein Aldi-Pc.

Geändert von apollox (21.01.2008 um 12:28 Uhr).
maxi97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 12:29   #17
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

War die Karte den neu oder hatte der Freund die schon benutzt und war somit schon älter und wenn die älter war, wie alt war die
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 13:22   #18
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

die wurde aber nur wenig in normaler produktion hergestellt. Also hat dein freund auch keine Aldi PC?
Aber es liegt mit sicherheit an deiner graka. oder apollox warum fragst du so intensiv nach dem alter?
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 13:41   #19
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das ist eine der billig Serien von ATI, die bei vielen Probleme machten und noch immer macht wenn die älter ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 13:42   #20
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 19
Standard

Weiß nicht wie alt die Graka ist.
Gibt es kein Testprogramm um die Karte zu testen ?

maxi97 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: PC fährt runter
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC fährt bei FATBH Builder und Fifamania Regenerator runter Dleoe FIFA 07 Forum 10 25.08.2007 20:25
Beim Start von FIFA 07 fährt PC runter Agoku FIFA 07 Forum 20 25.05.2007 20:55


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de