Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Englischer oder deutscher Kommentar? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Welchen Kommentar findet ihr besser? Den englischen oder den deutschen? Ich finde dass der englische deutlich emotionaler ist. Der Nachteil ...

Umfrageergebnis anzeigen: Englischer oder deutscher Kommentar?
Englischer Kommentar 3 50,00%
Deutscher Kommentar 2 33,33%
Beide sind gut 1 16,67%
Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.03.2008, 23:31   #1
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Frage Englischer oder deutscher Kommentar?

Welchen Kommentar findet ihr besser?
Den englischen oder den deutschen?
Ich finde dass der englische deutlich emotionaler ist.
Der Nachteil beim englischen ist dass ich ständig zu hören kriege dass ich FIFA 08 habe und das ist total schlecht für den Realismus.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 23:33   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Zasel
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 186
Standard

Haben se ja glaubig auch in den deutschen reingenommen aber dadurch machen sie den noch schlechter.
Klar Pro englischer kommentar!
Bis auf nen paar macken deutlich besser.
Zasel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 23:48   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Ich wusst gar nicht dass das da jetzt auch drinn ist, hab nämlich fast von Anfang an dene englischen genommen.^^
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 23:49   #4
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von LAME_WONDER
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 79
Standard

Vergesst mir nicht den italienischen Kommentar.
Ich finde der übersteigt sogar den englischen Kommentar in Sachen Emotionen noch deutlich.
Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren, macht voll Spaß!
LAME_WONDER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 13:49   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich hab auch den Englischen, da das 2 Kommentatorlegenden von der Insel sind, weshalb die Stimmung und die Atmosphäre deutlich besser rüberkommen und das mit FIFA 08 und EA Sports ist seit FIFA 07 bei allen Kommentatoren so, das die das besoders am Partie beginn sagern
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 14:19   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 42
Standard

Ich glaube die meisten finden den englischen toll weil man da nicht alles versteht und somit eventuell auch den ein oder anderen Unsinn den die labern auch nicht.
Akinj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 16:05   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich vertshe den ziemlich gut, außer wenn die Richtig loslegen und man dann sehr deutlich merkt, das es Engländer sind, weil die so schnell sprechen und klassisches Englisch, was als Ausländer nur schwer zu verstehen ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 16:19   #8
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Varela
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 56
Standard

Aber Dialekt sprechen die nicht?^^
Das wäre ja so wie wenn unsere deutschen Kommentatoren einen tief bayerischen Dialekt sprechen würden, dann würden selbst wir die nicht verstehen.
Varela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 16:14   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: BVB Stadt
Beiträge: 104
Micha2954 eine Nachricht über ICQ schicken Micha2954 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ganz klar den deutschen warum ist doch einfach den versteht man am besten obwohl ich relativ gute english kenntnisse habe verstehe ich den englischen in brenzligen situationenen nicht
Micha2954 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 20:19   #10
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Das ist ja das blöde am Deutschen, man versteht ihn.
Also versteht man auch was die da oft fürn Unsinn reden.^^
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Englischer oder deutscher Kommentar?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein englischer Kommentator? anselmoso UEFA Euro 2008 Forum 6 22.07.2008 15:54
Deutscher oder englischer Kommentar? AftaA FIFA 08 Forum 2 03.11.2007 15:52
Kommentar Frage Nuku FIFA 07 Forum 12 23.03.2007 19:05
Neuer Kommentar VfB_Fan FIFA 07 Forum 0 16.02.2007 14:26
Der offizielle HSV Thread HSV4ever Fußball Forum 7 20.06.2006 09:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de