Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Früh oder spät im Strafraum abziehen? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich hab im moment noch so nen problem mit dem richtigen Zeitpunkt um aufs Tor zu schießen. was würdet ihr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.03.2008, 17:11   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Opas
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 348
Standard Früh oder spät im Strafraum abziehen?

Ich hab im moment noch so nen problem mit dem richtigen Zeitpunkt um aufs Tor zu schießen.
was würdet ihr mir empfelen?
schon früh schießen wenn man gerade in den Strafraum eintritt?
Oder sollte man erst kurz vom Keeper abziehen?
Opas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 17:12   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Deco Fan
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 138
Standard

Also kurz vom Keeper würde ich nie schießen, dann hat der Torwart zu 90% den Ball!
Deco Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 17:17   #3
letzter Mann
 
Benutzerbild von NoitZ
 
Registriert seit: 29.02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 71
NoitZ eine Nachricht über ICQ schicken NoitZ eine Nachricht über AIM schicken NoitZ eine Nachricht über MSN schicken NoitZ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

es hängt von der Stärke des Stürmers ab....
Mit David Villa z.B. kann man lange warten...bei schwächeren sollte man eher früher sein glück versuchen
NoitZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 17:22   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Deco Fan
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 138
Standard

Echt?
Aber wie macht es denn Villa bei dir dass er dann nicht dem Keeper in die Arme schießt?
Denn wenn man ganz kurz vorm Torwart steht hat der zumindest bei mir fast immer den Ball. Da kann ich versuchen links oder rechts zu schießen, die Kugel landet immer beim Keeper.
Deco Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 22:33   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 17
Standard

Manchmal flutscht er wie bei Olli Kahn unter den Armen durch ;-)
Snooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 22:43   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Vielleicht haben die das extra gemacht in Errinerung ans WM Finale 2002.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 16:04   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: BVB Stadt
Beiträge: 104
Micha2954 eine Nachricht über ICQ schicken Micha2954 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gar nicht im 16 schießen ich schieß immer aus 20 m (geschäzt) in den winkel und denk dazu AAALLLLEEEXXX FREI ALEX FREI ALEX FREI ALEX FREI ALEX FREI ALEX FREIIIII ALEX FREI ALEX FREI ALEX FREI ALEX FREI ALEX FREI
Micha2954 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 20:25   #8
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Igel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 49
Standard

Also aus meiner Erfahrung kann man nur mit wenigen Spielern von weit schießen. Die meisten verziehen aber immer sowas von den Ball, dass er 20 m vom Tor entfernt ins Aus geht.^^
Igel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 13:22   #9
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von titus4life
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: BWB
Beiträge: 249
titus4life eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn man vom 16er abzieht muss man einen platzierten scuss machen...dann kommt er immer richtung tor...
titus4life ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 20:29   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard

wenn du im spiel merkst das du nicht oder nur schlecht durch die gegnerische abwehr kommst dann zieh aus der ferne ab um die abwehr zu überwinden...
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Früh oder spät im Strafraum abziehen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Torwart im Strafraum foulen? Fikel UEFA Championsleague 06-07 Forum 6 25.03.2007 10:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de