Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bestes Gameplay? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Was ist für euch das beste gameplay derzeit? der von shorelooser, das von FIFA 08 oder das vom Euro Spiel? ...

Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Gameplay?
Shoreloosers Gameplay 0 0%
FIFA 08 Gameplay 1 25,00%
Euro 2008 Gameplay 3 75,00%
AC12 Gameplay 0 0%
Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2008, 22:32   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Goleo
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 415
Standard Bestes Gameplay?

Was ist für euch das beste gameplay derzeit?
der von shorelooser, das von FIFA 08 oder das vom Euro Spiel?
Ich find das vom Euro Spiel am besten:
-neue Tricks und Aktionen, Spieler springt bei Grätschen häufiger hoch um nicht den Ball zu verlieren bzw. hinzufallen
-Spiel ist flüssiger
-Steilpässe sind realistischer und der Ball läuft realistischer
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 22:37   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Du hast noch das Gameplay von AC12 vergessen, was der aller erste Gameplay Patch für FIFA 08 war.
Das soll auch nicht schlecht sein, so viel ich gehört habe, jedoch hab ich es nicht getestet, während das von Shorelooser aus meiner Sicht wieder richtig schlecht ist, sowie für FIFA 07 auch schon, die Mega Lange Beschreibung klingt zwar vielversprechend, was der Patch aber absolut nicht ist aus meiner Sicht, das ich fast das gefühl habe, das die Mega Lange Beschreibung aus meiner Sicht nur dafür sorgen soll, das man meint, das der Patch gut sei, denn die Beschreibung ist ja lang und klingt nicht schlecht. Daran sieht man aber mal wieder das manchmal weniger mehr ist aus meiner Sicht, denn man kann ein Gameplay auch komplett verschrotten, wenn man es übertreibt.
Daher finde ich das vom Euro Spiel auch etwas besser wie das von FIFA 08
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 15:52   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Goleo
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 415
Standard

Wobei ja das Shorelooser Gameplay in anderen Foren immer hochgelobt wird.
Versteht ihr das?
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 15:53   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von Nashorn
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 629
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Du hast noch das Gameplay von AC12 vergessen, was der aller erste Gameplay Patch für FIFA 08 war.
Das soll auch nicht schlecht sein, so viel ich gehört habe, jedoch hab ich es nicht getestet, während das von Shorelooser aus meiner Sicht wieder richtig schlecht ist, sowie für FIFA 07 auch schon, die Mega Lange Beschreibung klingt zwar vielversprechend, was der Patch aber absolut nicht ist aus meiner Sicht, das ich fast das gefühl habe, das die Mega Lange Beschreibung aus meiner Sicht nur dafür sorgen soll, das man meint, das der Patch gut sei, denn die Beschreibung ist ja lang und klingt nicht schlecht. Daran sieht man aber mal wieder das manchmal weniger mehr ist aus meiner Sicht, denn man kann ein Gameplay auch komplett verschrotten, wenn man es übertreibt.
Daher finde ich das vom Euro Spiel auch etwas besser wie das von FIFA 08
Welches Gameplay hast du denn installiert?
Den von AC12?
Nashorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 15:55   #5
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Poldi4ever
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 83
Standard

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
Wobei ja das Shorelooser Gameplay in anderen Foren immer hochgelobt wird.
Versteht ihr das?
Naja, man kann sich auch einbilden dass das gut sei.
Man wird ja richtich von der Liste geblendet und glaubt da wäre wirklich was dahinter, is abar nich so..
Poldi4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 14:24   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich selber nutze das EA Standard Gameplay
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 19:04   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

Ist das nicht zu langweillig?
Du änderst doch sonst alles an deinem FIFA?
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 19:48   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

BLoß wie soll ich das ändern, wenn es keine gute Alternative gibt, daher kann ich halt nur den Rets ändern und das nicht zu schwach dafür^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 18:30   #9
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von BarcaFan1990
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 459
Standard

Kannste nicht mal wieder Screens von deinem aktuellen FIFA zeigen?
Bitte, Bitte, Bitte.
BarcaFan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 18:45   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich habe es geahnt und daher sowas auch schon geplant zu machen, indem ich einen Thread für Screens vom jeweils eigenen FIFA auf zumachen, damit andere vlt auch noch Ideen sammeln können, was die auch noch ändern könnten^^
Wobei die wenigstens wohl an mein FIFA ran kommen werden würden, denn alleine die fifa.fat ist schon 309kb groß
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bestes Gameplay?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Gameplay Meinung ist gefragt! apollox FIFA 08 Forum 15 15.10.2007 07:20
Bester Gameplaypatch VfB_Fan FIFA 07 Forum 14 23.05.2007 16:07
CL Gameplay in FIFA 07? Wqiwe FIFA 07 Forum 1 26.03.2007 13:19
Bestes Spiel? Pascal Off-Topic Forum 6 22.03.2007 15:03
SL Gameplay FX V2 VfB_Fan FIFA 07 Forum 14 24.02.2007 12:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de