Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TORverwertung ?!? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Morgen Jungs! Also, ich verliere meine Online-Spiele immer aus 2 Gruenden. 1. Der gegnerische Stuermer hat eine einzige Chance und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.06.2008, 09:39   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Dextro23
 
Registriert seit: 24.05.2008
Ort: Sizilien
Beiträge: 42
Standard TORverwertung ?!?

Morgen Jungs!

Also, ich verliere meine Online-Spiele immer aus 2 Gruenden.

1. Der gegnerische Stuermer hat eine einzige Chance und spaziert einfach so durch meine Abwehr. siehe Grosses Abwehrproblem

2. Chancen habe ich aber genug, das bedeutet, ich koennte das Spiel im Prinzip trotzdem gewinnen, aber ich bekomme den Ball einfach nur sehr schwer ins Netz. Stehe oft alleine vor dem Torwart, lenke den Ball in die lange Ecke, ABER der Torwart haelt. Mein Gegner macht das auch immer so, aber der Ball geht rein.

Habt ihr einen Tipp wie ich den Ball haeufiger ins Netz bekomme??

Bestimmte Schutztechnik ??
Dex
__________________
>>>The Grand Final<<<
Dextro23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 15:51   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von nowed
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Solingen
Beiträge: 4
nowed eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Prinzipiell musst du vorm tor einfach cooler sein... d.h. allein vorm torwart von der Sprint Taste gehen.. dann schaun, und verwerten zum beispiel mit Modifikator , dass der spieler den schiebt... dabei hilft es sehr, wenn du weißt, ob dein stürmer links oder rechtsfuß is.. am besten dann vorm tor mit linksfuß ins(vom stürmer gesehen ) linke eck und mitm rechtsfuß ins rechte eck zu schieben.. sollte klappen.. Aber nicht immer is modifikator sinnvoll.. stehst du spitzer winkel, zimmer einfach drauf.. ecke kriegst du auf jeden fall und oft geht er auch rein..


Ansonsten geh mal einfach in den trainingsmodus von fifa.. da kannste 1 gegen 1 gegen den torwart üben... und auch standarts die ja bekanntlich das einfachste mittel sind zum tor zu kommen^^
und ansonsten : spieln, spieln, spieln^^ Übung macht den Meister
nowed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 16:44   #3
FIFA09er
 
Benutzerbild von lanze07
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: ???
Beiträge: 299
Editierer des Monats April 08 
Standard

c taste = platzieren
y taste = lupfen
umschalt = ?

oder?
lanze07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 13:06   #4
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Sofatrainer
 
Registriert seit: 26.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 54
Cool

Zitat:
Zitat von nowed Beitrag anzeigen
....Ansonsten geh mal einfach in den trainingsmodus von fifa.. da kannste 1 gegen 1 gegen den torwart üben... und auch standarts die ja bekanntlich das einfachste mittel sind zum tor zu kommen^^
und ansonsten : spieln, spieln, spieln^^ Übung macht den Meister
Bin ich dusselig..aber in FIFA08 gibt es doch keinen Trainingsmodus??? Oder liegt dass an der xbox-version?

Ich kann bestätigen, dass man im Strafraum cool bleiben muss. Auch mal vorm Tortwart stehen bleiben und in Ruhe abziehen. Ich habe gute Trefferquoten mit Flachschüssen ins Eck. Asonsten ziehe ich gern von der 16er-Grenze ab und habe damit gute Tore. Der Torwart scheint oft überrascht.

Defensiv spielen (ich spiele mit 4-2-3-1) , möglichst schnelle Kurzpässe...Sprinten muss ich nur in der Defense....
Sofatrainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 16:43   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Trainingsmodus gibt es auch für FIFA 08 bei jeder Version eigentlich, auch bei der XBOX360 Version eigentlich
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 17:03   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Trainingsmodus gibt es auch für FIFA 08 bei jeder Version eigentlich, auch bei der XBOX360 Version eigentlich
Hi,

also für die PS3 kann ich den Trainingsmodus beim besten Willen nicht finden. In der Anleitung verweisen Sie auch für Elfmetertraining auf den Lademodus, wo man gegen den Keeper spielt. Ich kanns nicht finden

Grüße

wAxen
waxen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 18:38   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

unter spielmodi, aber dann gibt es den wohl nicht

ja online spielen ist ein bisschen mehr da brauchst du skill^^, einige lassen dich auch extra kommen und machen dann einfach weil sie soviel erfahrung haben, einen konter rein, am besten noch in der 90.^^
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de