Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 468
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2008, 23:04  

Beitrag #41

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
bei manchen geht er ja
aber die sind halt auch keine Profis die das beruflich machen sondern nur als Hobby und dann kann man meiner meinung nach auch mal Fehler machen, bzw. einen anscheinend bei manchen Leuten nicht gehenden Patch rausbringen.
29.07.2008, 23:08  

Beitrag #42

Bayern_17s Avatar
Bayern_17
Beiträge: 136
Bayern_17s Avatar
Bayern_17
Beiträge: 136
Beiträge: 136
vieleicht sagen die es auch nur, hab ich auch schonmal.

wenn man installiert soll sowas auch gehen, ich hab sogar frischen pc also ganz neu formatiert, fifa drauf und patch geht auch nicht, bei fifa4fans gehen so patches nie.
29.07.2008, 23:44  

Beitrag #43

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. FIFA 08 ist nicht erstellt wurden zum patchen
2. für solche großen Sachen sowieso nicht
3. wie in der News schon steht, der Patch war eigentlich nur für das team gedacht, wurde aber dann doch released, da man sich dachte, die User haben den auch verdient
4. Der Patch wurde nicht so ausführlich getestet wie die anderen sonst, weil der nur für das Team gedacht war erst
5. Die anderen Patches werden ausführlich getestet und funktionieren immer bei ca 90% und mehr, das heißt bei denen der nicht funktioniert, die machen entweder was falsch oder haben einfach das Pech, das deren FIFA / PC mit dem Patch nicht klar kommt
Auf die Entwickler der Patches es zuschieben wenn was bei einem nicht geht, aber bei vielen anderen ist zwar einfach, aber der absolut falsche weg, denn andere zeigen ja, das die Entwickler nicht schuld sind, denn der Patch läuft ja.

Das soll kein Angriff auf euch sein, sondern lediglich eine kleine Erinnerung. Zwinkern
29.07.2008, 23:49  

Beitrag #44

RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
Beiträge: 305
ich weiß ja aber jetzt ist meine Super Serie dahin und mein super Manger weil ich die ja löschen musste ! SchluchzenSchluchzen
29.07.2008, 23:56  

Beitrag #45

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Daher sollte man bei solchen großen Patches immer ein Backup machen, für den Fall das was nicht geht.
Und bei solchen Ultimate Patches sollte man eh immer sehr vorsichtig sein, denn die können schnell beim einen gehen beim anderen nicht, zumindest wenn die installiert werden, wenn die so aufgebaut sind, das die gleich das komplette FIFA ersetzen oder alles das komplett war nur ein wenig geändert wurde, dann ist die Gefahr mit Problemen deutlich geringer. Damit meine ich, wenn der Patch nur ein wenig was an den zdatas ändert, das man dann gleich alle zdatas in den Patch packt usw, statt nur die geänderten dateien, die dann per FifaFS installiert werden.
Doch das macht eigentlich keiner, da das die Patch größe ins exorbitante hohe schießen lassen würde
31.07.2008, 18:45  

Beitrag #46

Rapid4Evers Avatar
Rapid4Ever
Beiträge: 16
Rapid4Evers Avatar
Rapid4Ever
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hallo

ich habe auch den patch downgeloaded, bräuchte jetzt aber nur mehr des fifa big fat
bitte schickt mir den link, egal ob der was nutzt oder ned ich will ihn einfach nur haben

hoffe auf schnelle antwort
danke
31.07.2008, 18:56  

Beitrag #47

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
DIe liegt dem Patch bei meine ich
31.07.2008, 19:07  

Beitrag #48

Rapid4Evers Avatar
Rapid4Ever
Beiträge: 16
Rapid4Evers Avatar
Rapid4Ever
Beiträge: 16
Beiträge: 16
sorry aber ich finde sie nicht
wo sollte die sein
31.07.2008, 19:18  

Beitrag #49

Rapid4Evers Avatar
Rapid4Ever
Beiträge: 16
Rapid4Evers Avatar
Rapid4Ever
Beiträge: 16
Beiträge: 16
kann mir bitte irgendwer einfach nur den download link fürs big fat geben

DANKE
31.07.2008, 20:32  

Beitrag #50

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
FIFA 08 unlimited FAT fix - fifasoccer.ru
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Best of 'FIFA 4 Fans' Patch 2008 Best of 'FIFA 4 Fans' Patch 2008