Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 492
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.08.2008, 15:24  

Beitrag #231

Edinho001s Avatar
Edinho001
Beiträge: 5
Edinho001s Avatar
Edinho001
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich hab das problem das bei mir alles auf english ist und nicht weiß wie man es auf deutsch machen kann
26.08.2008, 15:49  

Beitrag #232

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du den Mega Patch installiert hast, dann haste alles auf Deutsch außer den Kommentar
26.08.2008, 16:19  

Beitrag #233

Edinho001s Avatar
Edinho001
Beiträge: 5
Edinho001s Avatar
Edinho001
Beiträge: 5
Beiträge: 5
ich mein nicht die mega patch sondern die euro 2008
26.08.2008, 16:21  

Beitrag #234

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du Probleme mit dem EURO Spiel hast, dann solltest du das im UEFA EURO 2008 Forum posten im FIFA Classic Bereich
26.08.2008, 16:23  

Beitrag #235

Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Ist der Mega Patch mit dem Best of Fifa4Fans Patch kompatibel???? Hätte nämlich gerne nen aktuelleren Roster im Spiel
26.08.2008, 16:30  

Beitrag #236

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nein!
26.08.2008, 16:35  

Beitrag #237

Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Was gibts denn für ne Möglichkeit den aktuellen Roster reinzubekommen?
26.08.2008, 20:15  

Beitrag #238

michzs Avatar
michz
Beiträge: 6
michzs Avatar
michz
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hab jetzt also mal ne neue Karriere gestartet...und gleich ein neues Problem entdeckt. Wenn ich bei Fussballschule allen Angebotenen Nachwuchsspieler ein Angebot mache bis die Liste leer ist und dann die nächste Partie spielen will stürzt es ab. Ob es jetzt an einem bestimmten Spieler liegt oder daran das ich alle nehm weiss ich nicht...
Scheint wohl, dass man ziemlich Glück haben muss ne vernünftige Karriere spielen zu können^^
26.08.2008, 23:29  

Beitrag #239

Sadiks Avatar
Sadik
Beiträge: 2
Sadiks Avatar
Sadik
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi Appolox!

Zunächst einmal: Danke für das tolle Fifa-Tuning... muss n wahnsinns Zeitaufwand gewesen sein....

Also auch ich wende mich mit einem kleinen Problem an dich:

Ich hab deine Anleitngen befolgt, also Deinstalliert, fifa08 ordner gelösch und den ordner in den eigenen dateien ebenfalls.

Fifa neu installiert und die 3 offiziellen patches installiert.
Fifa gestartet, aktualisierte online-teams ausgewählt und denne alle asf dateien gelöscht. dann Fifa08 dateien in den fifa installationsordner kopiert, anschließend die updates (1.1 und 1.2). Als letzten schritt hab ich mittels des mitgelieferten tools die fat dateien regeneriert.

wenn ich nun fifa08.exe starte dann kommt folgende fehlermeldung:

Fifa08.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden...etc

dadurch wir ja hier nicht dieses mystische limit überschreiten is mir das n wenig schleierhaft.

ich weiß du hast einiges zu tun, würde mich aber dennoch über ne antwort freuen.

vielleich hat ja auch wer anderes ne idee....

lg Sadik
26.08.2008, 23:49  

Beitrag #240

michzs Avatar
michz
Beiträge: 6
michzs Avatar
michz
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich hab mir das hier (FIFA 08 unlimited FAT fix - fifasoccer.ru) runtergeladen, und seid dem überhaupt keine Probleme mehr gehabt Daumen hoch

Ich hoff es hilft auch bei euch xD
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 08, mega patch, version
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 Mega Patch Release!!! FIFA 08 Mega Patch Release!!!