Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 493
Gesamt online: 495
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.08.2008, 20:06  

Beitrag #21

Schalker08s Avatar
Schalker08
Beiträge: 22
Schalker08s Avatar
Schalker08
Beiträge: 22
Beiträge: 22
und ich hab schon 2 mal gesagt das es beim starten abschmiert!!
Er startet Fifa erst gar nicht!

AlsoLachenesktop>Fifa(klick)>Fifa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!!
So siehts bei mir aus,er geht erst gar nich in Fifa rein!!
Und an meinem PC oder an meinem Fifa liegts nicht,denn ohne den Patch geht FIFA sofort!!
Also was nun?

Ich rege mich zwar grad sehr auf über den Patch,aber nur weil ich ihn wirklich gut finde und ihn gerne benutzen möchte,aber mit aktuellen Trikots!Es ärgert mich einfach das es nicht geht!
28.08.2008, 20:51  

Beitrag #22

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es kann an der fat liegen, aber eigentlich wird das Limit nicht überschritten, wenn man nicht selber noch eine Menge einfügt.
Jedoch ist mir beim FatMaster ein Problem aufgefallen, das Tool funktioniert zwar einwandfrei zumeist, aber nicht immer, das heißt teilweise wächst die fifa.fat unrechtmäßig um mehrere kb an und überschreitet dann ggf auf einmal das Limit und wenn man Dateien in den zdatas entfernt hat und die fifa.fat auch auffälig kleiner werden würde um 1 oder mehrere kb, dann bekommt das der FatMaster auch nicht unbedingt hin.
Daher empfehle ich bei Start Problemen den FifaMania Regenerator 08 von www.fifamania.it Den installieren ins Hauptverzeichnis und ausführen (ggf vorher die fifa.fat löschen) und danach spielen und wenn es dann immer beim Ladebalken abschmiert nochmal mit der Regenerate Funktion vom CM oder per FatMaster einmal hinterher.
Im Notfall die Unlimited FAT fifa08.exe nutzen, jedoch ist dies eigentlich nicht nötig
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Problem mit dem Mega Patch! Problem mit dem Mega Patch!