Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 176
Gesamt online: 182
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.08.2008, 12:03  

Beitrag #1

Grip Runnerss Avatar
Grip Runners
Beiträge: 29
Grip Runnerss Avatar
Grip Runners
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Hy,

Hab einen selbst erstellten Spieler gemacht wo blöderweise mein Nachname nicht rein passt! Zurzeit hat er einen Spitznamen stehen
doch ich möchte meinen ganzen Nachnamen draufstehen haben!
Denn warum kann ein holländischer Spieler aus seinem Trikot "van
Bronckhorst" ganz drauf habn?!?
Hab schon mit dem Create Master oder wie der heist probiert mein
erstellten Spieler erst einmal zu finden doch nichts da! Und mit
dem DB Master hab ich's auch versucht doch kam nicht zur Lösung!Sehr genervt
Hab ich was falsch gemacht oder wie...
Immer wenn ich mit dem Create Master was bearbeitet hab dann
funzte FIFA 08 nicht mehr(Problembericht kam)?!
Please help me!Zahnlücke
Thx
26.08.2008, 12:36  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Erstellte Sachen oder Änderungen die du in FIFA machst, findest du auch nicht per CM, da der auf die Datenbank etc zugreift, aber die Änderungen die man im Spiel macht, werden nicht in der Datenbank festgehalten, sondern woanders.
Und IMMER wenn man was mit dem CM ändert an der Datenbank, muss man alle seine Spielstände lösche, sowie Meine Teams unter Eigene Dateien\FIFA 08
26.08.2008, 12:44  

Beitrag #3

Grip Runnerss Avatar
Grip Runners
Beiträge: 29
Grip Runnerss Avatar
Grip Runners
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Also kann ich meinen selbst erstellten Spieler nicht umbenennen?
Bzw. es gibt keine Möglichkeit?
Thx
26.08.2008, 14:04  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nein
26.08.2008, 14:47  

Beitrag #5

kölsche jungs Avatar
kölsche jung
Beiträge: 35
kölsche jungs Avatar
kölsche jung
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Man kann aber im Creation Master Spieler selber machen, Allerdings kann das sehr schwierig sein weil man die ganzen texturen und so selber machen muss
26.08.2008, 15:41  

Beitrag #6

Bayern_17s Avatar
Bayern_17
Beiträge: 136
Bayern_17s Avatar
Bayern_17
Beiträge: 136
Beiträge: 136
man muss keine texturen machen, da da zufällige sind wenn man ein spieler erstellt. Man kann haare usw selbst auswählen, die enthalten sind.
26.08.2008, 16:03  

Beitrag #7

Grip Runnerss Avatar
Grip Runners
Beiträge: 29
Grip Runnerss Avatar
Grip Runners
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Ja das hab ich ja schon gemacht aber dann funzt FIFA nicht mehr!
Kann mir das jemand erklären?
26.08.2008, 16:49  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Les meinen ersten Beitrag
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Nachname zu lang! Nachname zu lang!